Pinke Punkte amainboard?

Diskutiere und helfe bei Pinke Punkte amainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein mainboard mit 2pinken Punkten weiss jemand wass das ist https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-amainboard Discussion in 'Mainboards' started by Ryonoske8rtz, May 2, 2021.

1. Ryonoske8rtz
    Ryonoske8rtz Gast

:)

#1 Ryonoske8rtz, May 2, 2021
Thema:

Pinke Punkte amainboard?

Loading...

Pinke Punkte amainboard? - Similar Threads - Pinke Punkte amainboard

Forum Date

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet . . PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln. Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2024

Cinebench Punkte niedrig?

Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
Prozessoren Nov 5, 2024

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen? Specs: -2×8 GB RAM -z490...
Prozessoren Sep 29, 2024

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 28, 2024

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version: Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version August findet das entsprechende Event statt. Leaks hat es schon lange gegeben, man weiß also ungefähr, was Google zeigen wird – und in den nächsten 6...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2024

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind. Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
Prozessoren May 30, 2024

Gelbe Punkte auf Mainboard?

Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
Mainboards May 28, 2024

Pinke Punkte auf Bildschirm?

Pinke Punkte auf Bildschirm?: Hallo Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-auf-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 8, 2022

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten Sep 21, 2021

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten Nov 21, 2020

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....: Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Was könnte es sein?
Computerfragen Aug 27, 2011
Pinke Punkte amainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice