Pinke Punkte amainboard?
Diskutiere und helfe bei Pinke Punkte amainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein mainboard mit 2pinken Punkten weiss jemand wass das ist https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-amainboard Discussion in 'Mainboards' started by Ryonoske8rtz, May 2, 2021.
Thema:
Pinke Punkte amainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pinke Punkte amainboard? - Similar Threads - Pinke Punkte amainboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-PunkteFairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte
Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startetPAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
. .
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2025 |
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammelnRewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln
So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln.
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2024 |
Cinebench Punkte niedrig?Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
|
Prozessoren | Nov 5, 2024 |
Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen?
Specs:
-2×8 GB RAM
-z490...
|
Prozessoren | Sep 29, 2024 |
Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 28, 2024 |
Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke VersionPixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version: Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version
August findet das entsprechende Event statt. Leaks hat es schon lange gegeben, man weiß also ungefähr, was Google zeigen wird – und in den nächsten 6...
|
User-Neuigkeiten | Jul 2, 2024 |
Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind.
Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
|
Prozessoren | May 30, 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | May 28, 2024 |
Pinke Punkte auf Bildschirm?Pinke Punkte auf Bildschirm?: Hallo
Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm.
https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-auf-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 8, 2022 |
Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo,
Ich habe: RTX 3080
MSI X570 CARBON GAMING PRO
32 Gb ripjaws ram
5800x Ryzen
Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
|
Grafikkarten | Sep 21, 2021 |
Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti.
Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
|
Grafikkarten | Nov 21, 2020 |
Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....: Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....
Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....
Was könnte es sein?
|
Computerfragen | Aug 27, 2011 |