Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leadieschnidde, 2. Januar 2022.

  1. Leadieschnidde
    Leadieschnidde Gast

    Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich finde aber keine Angebote. Soweit ich weiß wurde sie im 4Q 2020 angekündigt, aber ich finde sie nirgends (die Schwarze gibt es jedoch in mehreren Shops). Ich habe auch nicht herausgefunden ob sie überhaupt mal verkauft wurde. Das gute Stück ist im Bild zusehen.

    Nun würde mich interessieren ob ihr irgendwelche Infos habt die ich nicht habe xD Ich will nämlich nicht auf eine Graka warten, die niemals produziert wird.

    Wenn dies der Fall wäre, würde ich mir die 3070 in Weiß kaufen :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Leadieschnidde, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden