Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm am Laptop nach Start pink? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JeromeDE, 12. Juni 2021.

1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

Ablauf:

1. Laptop startet
    2. Acer Screen erscheint
    3. Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol
    4. Anschließend normaler Windows Login-Screen
    5. Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Falls der repariert werden kann / muss, lohnt sich das?

:)

2. Andre91
    Andre91 Gast

AOC 24g2u/bk Settings und Kaufberatung

Nein das Beispiel mit dem Laptop war auf den Bildschirm vom Laptop bezogen.
    Der Rechner für die Bildschirme bleibt immer der gleiche.

#3 Andre91
  3. Mac Coy
    Mac Coy Gast

Pc bleibt selten mal im bootup vom bios stehen.

Ich habe dieses Problem , an mein Acer Aspire 7750G Laptop.
    Wenn ich den Laptop mit dem eingesteckten HDMI Stecker bzw. Monitor starte .
    Dann bleibt der Laptop gleich bei der ersten Anzeige stehen.
    Wenn ich den HDMI Stecker wieder raus ziehe und starte, läuft alles.

#3 Mac Coy
  4. iXoDeZz
    iXoDeZz Gast

Laptop schaltet sich aus nach Bewegung des Bildschirms

Schaltet sich der ganze Laptop aus, oder nur der Bildschirm?

#3 iXoDeZz
  5. flyingcircus
    flyingcircus Gast

ssd geht nicht

Das mit der kleineren Geschwindigkeit ist mir bekannt. Er soll ja nur als Übergangs Lösung her halten.

Ide Modus bringt auch nichts. Er will absolut nicht mit der ssd starten.

Will jetzt aber auch nicht viel Geld für was neues ausgeben, da ich noch nicht weiß wo die Reise hin geht.

Nur mein Laptop ist zu klein vom Bildschirm her

#3 flyingcircus
  6. zivilist
    zivilist Gast

Wie verwirkliche ich das folgende Setup?

Ich kapier es auch nicht. Hast du zwei Laptops?

Schreib doch so...mehr tabellarisch (Beispiel):
    Laptop 1 (HDMI und DVI): an zwei Bildschirme (beide HDMI)
    Laptop 2 (HDMI): an zwei Bildschirme (jeweils DVI)

Weniger Prosa, wenn möglich.

#3 zivilist
Thema:

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm am Laptop nach Start pink? - Similar Threads - Bildschirm Laptop Start

Forum Datum

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Bildschirm für Laptop benutzen?

Bildschirm für Laptop benutzen?: Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Laptop hat Bildschirm Probleme?: Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich...
Software & Treiber 4. März 2021

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten 24. Februar 2021

3 Bildschirme an Laptop anschließen?

3 Bildschirme an Laptop anschließen?: Hi Ich habe einen Laptop und 3 zusätzliche Bildschirme. Meine Grafikkarte kann aber nur 3 Bildschirme insgesamt darstellen. Kann ich den Bildschirm des Laptops deaktivieren und stattdessen dein...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?: Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

2.ter Bildschirm für Laptop?

2.ter Bildschirm für Laptop?: Guten Mittag, Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschließen! Bei solchen Twitch-Streamern sieht man ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz

wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz: wenn ich ein spiel am laptop starte wird der bildschirm schwarz ich hab mir ein neues Spiel gekauft aber wenn ich es starte wird der Bildschirm dunkelgrau oder halt schon fast schwarz. aber...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz: Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der...
Computerfragen 15. September 2011

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!: hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!! heute vormittag lief mein compaq 615 noch tadellos. am nachmittag habe ich ihn wieder eingeschaltet, aber der...
Computerfragen 26. Mai 2010
Bildschirm am Laptop nach Start pink? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden