Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MisterNils22, 21. September 2021.

  1. MisterNils22
    MisterNils22 Gast

    Hallo,

    Ich habe: RTX 3080

    MSI X570 CARBON GAMING PRO

    32 Gb ripjaws ram

    5800x Ryzen

    Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod bekomme oder auf allen Bildschirmen das Bild hängt und so pinke Streifen verteilt auftauchen. Jetzt habe ich gesehen, dass wenn ein bsod vorkommt, die vga debhg LED leuchtet. Ich wollte mal fragen was ich hier machen soll, einfach die graka wieder zurückschicken? Ich hab Angst, dadurch das dieser Fehler nur manchmal passiert oder oft hintereinander, der Support es nicht sieht und die denken, dass ich die verarschen will... Genau wissen ob es die gpu ist tu ich auch nicht. Habe sie neu eingesteckt und alle Stecker soweit getestet und fest gedrückt. Habe die graka sogar mal umgesteckt und das Gefühl gehabt, dass es dann öfter vorkommt mit dem bsod. Habt ihr vielleicht eine Idee? Eventuell einen Plan wie ich vorgehen könnte?

    Danke für jede Antwort!

    :)
     
    #1 MisterNils22, 21. September 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden