Pinke Punkte amainboard?

Diskutiere und helfe bei Pinke Punkte amainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein mainboard mit 2pinken Punkten weiss jemand wass das ist https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-amainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ryonoske8rtz, 2. Mai 2021.

  1. Ryonoske8rtz
    Ryonoske8rtz Gast

    :)
     
    #1 Ryonoske8rtz, 2. Mai 2021
  2. addicTix
    addicTix Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Wenn ich mich nicht irre, dann sind Bright Pixel eigentlich die Pixel, die man bei dunklem Hintergrund sieht. Also n heller Punkt auf dunklem Hintergrund.
    Der pinke Pixelfehler ist ja nur pink, weil der grüne sub pixel tot ist und die restlichen 2 Farben, also rot und blau, dann eben Pink ergeben auf weißem Hintergrund.
    Kannst du einfach überprüfen mit nem RGB Test. Bei Rot und Blau sollte der Pixel normal sein, bei Grün sollte er schwarz sein.
     
    #3 addicTix
  3. asus1889
    asus1889 Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Eizos FS2735 hat wirklich häufig pinke Pixelfehler, wie man in vielen Bewertungen und auch hier lesen kann.

    Ein Kollege hat sich den Eizo FS 2735 auch bestellt. Dieser hatte einen pinken Pixelfehler. Das finde ich bei dem Preis schon extrem scheiße. Außerdem hatte er auch Uniformity und ausgeprägte Lichthöfe.

    Fällt pink nun unter die Bright Pixel Garantie ?

    Wenn ich das richtig sehe, dann nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Da bleibt meinem Bekannten nur der Widerruf gemäß dem FAG.
     
    #3 asus1889
  4. ralle_h
    ralle_h Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Jo, Pink würde ich mir auch nicht antun wollen *zwink ;)
     
    #3 ralle_h
  5. addicTix
    addicTix Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    asus1889 schrieb: Massieren bringt nichts und DPT auch nicht. Habe es noch nie geschafft mit derartigen Methoden einen stucked Pixel zu "befreien". Anhang anzeigen 352093 Natürlich nicht so grau, meistens gräulich, Transparenz variabel, manchmal auch nahezu durchsichtig. Die Muster sind bei Acer wie auch bei Asus gleich. Also liegt der Fehler wohl bei AU Optronics. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Punkte von einem meiner vorherigen XB270HU's sehen in etwa so aus, oder nicht?
    http://i.imgur.com/LowdEy2.jpg


    Aber das sind doch ganz klar Staubeinschlüsse und ganz oben.. konnt ich nicht so recht definieren, je nach Blickwinkel war der Punkt entweder Cyan oder pink. Sieht also aus als wäre unter dem Staub oder was es ist noch n toter sub pixel und der rest des lichtes wird vom Staub gebrochen und deswegen sieht er manchmal cyan und machmal pink aus... kann das in etwa hinkommen *:D :d?
    Auf jeden fall konnte ich nicht damit leben und hab ihn auch RMA'ed
     
    #3 addicTix
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Compucase schrieb: Ich erinnere mich auch an "pinke" Netzteile, irgendwer hatte danach gefragt. Dabei dachte ich, ich hätte es verdrängt.... Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt sicher auch einige weibliche Hardwarefreaks, mit Seitenfenster hat man sicher was von pinken Netzteil.

    Hmm, pinkes PCB, pinke Grafikkarte... *Huh :huh:*Huh :huh:

    Nee, da ist zuwenig rosa dran. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Das mit den User Reviews ist natürlich klar, dass das abgesprochen werden muss, aber ich denke mal, dass es sicher da eine Möglichkeit gibt und euch sind die Meinungen der User, die sich mit der Materie beschäftigen, sicher sehr wichtig.
    Gerade auch im Bereich, was man noch weiter verbessern könnte.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Pinke Punkte amainboard?

Die Seite wird geladen...

Pinke Punkte amainboard? - Similar Threads - Pinke Punkte amainboard

Forum Datum

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
Mainboards 25. April 2021

So viel Cinebench Punkte mit nem ryzem 5?

So viel Cinebench Punkte mit nem ryzem 5?: [ATTACH] Hallo, wie ist es möglich dass jemand mit so wenig Taktfrequenz bei nem ryzen 5 2600 so viel Scores schafft? Danke für Erklärungen :) LG...
Prozessoren 2. April 2021

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?: Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der...
Grafikkarten 30. März 2021

Master & Dynamic MW08: True-Wireless-Earbuds sollen mit Optik und Haptik punkten

Master & Dynamic MW08: True-Wireless-Earbuds sollen mit Optik und Haptik punkten: Master & Dynamic MW08: True-Wireless-Earbuds sollen mit Optik und Haptik punkten Es handelt sich hier um In-Ear-Earbuds. Im direkten Vergleich mit den Vorgängermodellen kommen nun größere...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?: Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem...
Grafikkarten 19. März 2021

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten 21. November 2020

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
Computerfragen 12. Juni 2013

MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?

MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?: HI Also ich spiele schon seit einer woche MTA und seit drei tagen schimmern die autos leicht pink aber die motorräder nicht.In SAMP und im singelplayer ist das nicht so und wollte fragen ob ihr...
freie Fragen 25. August 2012

Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214

Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214: Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214 Hallo wenn ich mein Laptop (Medion Akoya E6214) starte kommt immer (auch nach Neustart) alles was weiß gehört in pink und alles was...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....: Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen.... Was könnte es sein?
Computerfragen 27. August 2011

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
Computerfragen 19. Februar 2010

Sapphire X800: lauter grüner und pinker pixelreihen

Sapphire X800: lauter grüner und pinker pixelreihen: Folgender Bockmist, der bei meiner tollen E-Bucht-Graka, einer Sapphire RADEON X800, nach kurzer benutzung von 3D aufgetaucht ist: [img] Shot at 2007-07-30 So ähnlich siehts auch dann nach kurzer...
Grafikkarten 31. Juli 2007
Pinke Punkte amainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden