Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Diskutiere und helfe bei Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yannekgg, 30. August 2021.

1. yannekgg
    yannekgg Gast

Hallo,

ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder. Wenn ich das Spiel über den Installationsorder starte, öffnet es sich, ich kann dann jedoch nicht online spielen.

Ich habe meinen PC bereits mehrmals neu gestartet und die Spieldateien über Steam auch bereits auf Fehler überprüfen lassen.

0_big.png

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

sifusanders schrieb: Ja das dachte ich mir schon. Wenn ich einen Treiber crash oder black screen kriege gehen halt 5 mv mehr drauf und das gleiche nochmal. Wenn nichts mehr passiert ist es halt stable. Dennoch seltsam, dass bei mir der ganze PC crasht und nicht wie bei Euch nur nen Treiber reset Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt immer ganz drauf an, bei mir crasht auch der ganze PC wenn zu wenig Spannung.

#3 Gurdi
  3. Dudelll
    Dudelll Gast

RX 6900XT DriverCrash in 3 von 5 Fällen im TS Graphics Test 2 (NUR DA)

arthur95 schrieb: @Dudelll Also spanned: Habe nun Division 2 heruntergeladen! Benchmark erster Run: ---> Crash to desktop (Keine Fehlermeldung, Kein Treiberhang/Crash) Dann wieder rein ins Menü Spiel hat sich beim umstellen der Einstellungen (Auflösung/Grafikeinstellungen) aufgehangen. Also ging in Fenstermodus, PC und alles läufte ohne Probleme , sah aber das Spiel welches zwar sichtbar war aber nicht interagierbar! Neustart: Dann lief der Benchmark DX12 Ultra VSync OFF 6x hintereinander durch ohne Probleme --> 139/140fps in WQHD Beim 7 Versuch gabs im Benchmark wieder einen CTD--> aber wieder ohne eine Meldung, Kein Treibercrash etc, wie bei TS Hängt, das zusammen oder ist das ein anderes Problem, man liest ja öfters von CTDs bei D2 Teste nun mal TimeSpy Extrem GT2 im Loop! (crasht auch mit Radeon-Fehlermeldung) EDIT: Hab mal SAM wieder Disabled , keine Wirkung Crash im GT2 Jetzt lasse ich gerade PortRoyal im Loop laufen, schauen wir mal wie lange das funzt EDIT2: BetaBIOS Update für Board gibt es . Werde das mal probieren Zum Vergrößern anklicken....
    Hm ok aber dann crasht zumindest nicht mehr nur TS, sondern Division 2 auch, spräche dann natürlich für ein Gpu Problem. Das Spiel hat sich bei mir auch schon öfter mal zerlegt, aber eigentlich immer nur beim Beenden oder beim laden und nicht im Benchmark direkt.

Vllt. bringt das Bios update ja noch was, ansonsten halt andere Gpu testen bzw. Gpu in anderem Rechner, auch wenns nervig ist wegen Wakü*sm_B-( :-(

#3 Dudelll
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was mir die Tage aufgefallen ist, dass der Launch Treiber zu den RX Karten bei mir am besten läuft. Hatte mit allen anderen Treiber Random Crashes bei fast jedem Game. Erst dachte ich das meine UV Settings nicht mehr stabil sind. Aber auch @Stock schmierte Division 2 als ab.

Dann den Launch Treiber drauf und Division 2 lief fast 8 Stunden am Stück ohne Crash und mit UV. Valheim crashte auch als und auch das lief gestern mehrere Stunden ohne Crash. Hat wohl ein Grund warum die neuen Treiber alle optional sind.

@Duvar für UVP nehm ich die *Fettes Grinsen :D

#3 LordEliteX
  5. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hibana schrieb: Hallo ich habe das Windows Update wegen diesem Video gedownloadet, nun kann ich kein spiel mehr Öffnen oder es Crasht oder habe nur 30 fps weil die Karte nur auf 800 mhz geht..........Klasse Update kann nicht mal spielen . Radeon Settings kann ich nicht Öffnen es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun kann man das Windows Update wieder Rückgängig machen? Weis nicht mehr weiter. Zum Vergrößern anklicken....
    Beta Treiber von AMD gedownloadet?

#3 hugo-03
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hibana schrieb: Hallo ich habe das Windows Update wegen diesem Video gedownloadet, nun kann ich kein spiel mehr Öffnen oder es Crasht oder habe nur 30 fps weil die Karte nur auf 800 mhz geht..........Klasse Update kann nicht mal spielen . Radeon Settings kann ich nicht Öffnen es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun kann man das Windows Update wieder Rückgängig machen? Weis nicht mehr weiter. Zum Vergrößern anklicken....
    haste den Treiber mal mit DDU runtergeschmissen und neu installiert?

#3 drstoecker
Thema:

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Die Seite wird geladen...

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)? - Similar Threads - Phasmophobia crasht öffnen

Forum Datum

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

Pc ist Laggy und crasht?

Pc ist Laggy und crasht?: Hi hab das Problem das mein Pc ständig crasht (Bluescreen mit fehler code "Video-Scheduler-Internal-Error") , Programme abstürzen und nicht mehr reagieren und dass mein Mauszeiger sich auch so...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber 22. Januar 2025

PC Crasht dauernd?

PC Crasht dauernd?: also ich habe mir eine neue CPU geholt, den 5600 ryzen 5 und die ersten Tage lief es einwandfrei ohne Probleme, konnte stundenland zocken. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass mein Pc...
Prozessoren 22. Januar 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

PC CRASHT nach neuen cpu?

PC CRASHT nach neuen cpu?: Hey habe grade den ryzen 5 3600 von mir nem Freund gegeben und mir den ryzen 5 3600x eingebaut, weil ich den noch da hatte aber jetzt crasht mein pc. Kann mir wer weiterhelfen . Ich mach den pc an...
Prozessoren 8. September 2024

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?: Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es hat leider nichts gebracht. Für die, die...
Software & Treiber 5. August 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Phasmophobia Grafikkarte?

Phasmophobia Grafikkarte?: Habe einen PC mit GTX 960m. Viele sagen das man für Phasmophobia eine GTX 970m braucht und andere sagen das dies nur eine Empfehlung für die VR Brille ist. Was ist jetzt richtig und was nicht?...
Grafikkarten 3. April 2021

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele: Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann [ATTACH] Genießen Sie das neueste Geisterspiel-Phänomen, Phasmophobia? Wir...
Games News 11. Februar 2021

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies...
Games News 8. Januar 2021

Phasmophobia mit GT 730?

Phasmophobia mit GT 730?: Hey! Kann man Phasmophobia mit den Specs hier zocken? GT-730 8GB-RAM Intel Core i5 4460 Grafik ist mir nicht sehr wichtig https://www.gutefrage.net/frage/phasmophobia-mit-gt-730
Grafikkarten 17. November 2020
Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. phasmophobia stürzt beim starten ab

,
  2. phasmophobia startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden