Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Diskutiere und helfe bei Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yannekgg, 30. August 2021.

  1. yannekgg
    yannekgg Gast

    Hallo,

    ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder. Wenn ich das Spiel über den Installationsorder starte, öffnet es sich, ich kann dann jedoch nicht online spielen.

    Ich habe meinen PC bereits mehrmals neu gestartet und die Spieldateien über Steam auch bereits auf Fehler überprüfen lassen.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. phasmophobia stürzt beim starten ab

    ,
  2. phasmophobia startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden