Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch?

Diskutiere und helfe bei Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen einen Huawei MateView GT (standard version, ohne SoundBar) zuhause und schließe ihn mit einem DisplayPort 1.4 zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeonL8, 1. November 2021.

1. LeonL8
    LeonL8 Gast

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen einen Huawei MateView GT (standard version, ohne SoundBar) zuhause und schließe ihn mit einem DisplayPort 1.4 zu USB C-Kabel an meinem MacBook Pro an. Komischerweise scheint er immer in einem hohen Ton leise zu pfeifen/fiepen/brummen, was ich als ziemlich unangenehm empfinde. Besonders beim Wechseln von Vollbild-Apps scheint er kurz besonders laut zu pfeifen/fiepen.

Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung? Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

:)

Thema:

Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch?

Die Seite wird geladen...

Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? - Similar Threads - Pfeift fiept Huawei

Forum Datum

Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025

Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025: Smartwatch-Markt wächst: Huawei überholt Apple im ersten Quartal 2025 Wie sie in ihrer aktuellen Analyse berichten, wurden weltweit 45,6 Millionen Geräte für das Handgelenk ausgeliefert. Dies...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr
Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden