Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch?

Diskutiere und helfe bei Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen einen Huawei MateView GT (standard version, ohne SoundBar) zuhause und schließe ihn mit einem DisplayPort 1.4 zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LeonL8, 1. November 2021.

1. LeonL8
    LeonL8 Gast

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen einen Huawei MateView GT (standard version, ohne SoundBar) zuhause und schließe ihn mit einem DisplayPort 1.4 zu USB C-Kabel an meinem MacBook Pro an. Komischerweise scheint er immer in einem hohen Ton leise zu pfeifen/fiepen/brummen, was ich als ziemlich unangenehm empfinde. Besonders beim Wechseln von Vollbild-Apps scheint er kurz besonders laut zu pfeifen/fiepen.

Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung? Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

:)

Thema:

Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch?

Die Seite wird geladen...

Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? - Similar Threads - Pfeift fiept Huawei

Forum Datum

Netzteil fiept nur in einem Spiel?

Netzteil fiept nur in einem Spiel?: Hallo. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft: RX 7900XT. Läuft auch super. Netzteil ist das Bequiet Pure Power 11M. Sollte zusammen mit dem Ryzen 7 7800x3d ausreichen. Um die Grafikkarte...
Stromversorgung 27. Oktober 2024

Netzteil fiept unter Last?

Netzteil fiept unter Last?: Hallo. Mein Bequiet Pure Power 11M fängt unter Last der Grafikkarte an zu fiepen. Ich habe die RX 7900XT. Sobald sie 240 Watt und mehr zieht fängt das Netzteil an zu fiepen (gut hörbar). CPU ist...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Bequiet Netzteil surrt und fiept?

Bequiet Netzteil surrt und fiept?: Hallo. Ich hatte bisher die RX 6750 XT. Allerdings habe ich mir eine neue Grafikkarte und dazu ein neues Netzteil gekauft. Die RX 7900 XT. Mein altes Netzteil ist ein Bequiet Pure Power 11M...
Grafikkarten 24. Oktober 2024

Pc Netzteil fiept?

Pc Netzteil fiept?: Mein Netzteil fiept unter Last z.b in Fortnite aber wenn ich vsnc anmache dann fiept es nicht mehr so Doll- gar nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-fiept
Stromversorgung 1. Mai 2024

Xbox Series x fiept?

Xbox Series x fiept?: Ist es normal das fiepen ist auch im Menü. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-fiept
Stromversorgung 12. April 2024

CPU kühler pfeift?

CPU kühler pfeift?: Mein neuer CPU kühler fängt nur beim spielen an zu pfeifen sonst nicht. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-pfeift
Prozessoren 6. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?

Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?: Moin, Habe gestern mein neues build fertig gebaut und konnte gestern ohne Probleme auf den PC spielen aber heute nachdem ich eine AIO eingebaut habe im Pc fiept das mainboard durchgehend ohne...
Mainboards 10. Januar 2024

Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?

Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?: Ist meine Grafikkarte kaputt? Benutze eine gebrauchte 1050 Ti Grafikkarte.6gb(glaube ich). Ist sie kaputt? Oder geht sie gerade kaputt? Sie fiept so, als ob sie auf etwas schreibt. Das aber immer...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

GTX 260 Pfeift bei ATITool 3dView

GTX 260 Pfeift bei ATITool 3dView: Mahlzeit ^^ Ich habe grade festgestellt das meine GTX260 anfängt unüberhörbar zu pfeifen wenn ich den 3dview vom ATITool starte. Ich scanne mit ATITool nur auf artifacte. OC mache ich mit...
Grafikkarten 18. April 2009

Computer pfeift kurz beim Herunterfahren

Computer pfeift kurz beim Herunterfahren: Guten Abend, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Wenn ich den Computer herunterfahre, pfeift er ganz kurz auf, bevor er sich dann auschaltet. Ich habe mein BIOS aktualisiert von meinem ASUS...
Mainboards 9. Juni 2008

XFX 8800GT pfeift extrem laut beim Booten

XFX 8800GT pfeift extrem laut beim Booten: Habe gerade eine 8800GT von XFX (PCIe, DVI) angeschlossen (vorher war eine ATI X600 drinnen), und nun gibt die Karte sofort nach dem Einschalten ein wirklich extrem lautes Pfeifen (ähnlich einem...
Grafikkarten 12. Februar 2008

Mainboard pfeift!!

Mainboard pfeift!!: Hallo, Jedes mal wenn ich meinen PC anmache, dann kommt kurz vor dem Anmelde-Bildschirm ein schrilles piepen und pfeifen vom Mainboard. Von manchen habe ich gehört, das es Kondensatoren sind, die...
Mainboards 1. Januar 2008
Pfeift/fiept euer Huawei MateView GT auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden