PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen
Diskutiere und helfe bei PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen Ich habe eine 8400GS , sie ist PCIe, im bios habe ich gerade gesehen das der adapter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2010.
Thema:
PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen - Similar Threads - PCI Express Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte.
Mein PCI-Express:
[ATTACH]
Die Grafikkarte:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?: Z.b wenn man es bisschen zu fest am Slot reinsteckt oder reindrückt?
https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-pci-express-einer-grafikkarte-schnell-kaputt
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?: Hey,
habe meine RX 6800 vertikal verbaut, mit einem PCI Express 3.0 Raiser Kabel.
Könnte aber PCI Express 4.0 nutzen.
Habe das Gefühl, dass durch dieses 3.0 die GRAKA etwas langsamer ist,...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |
Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung?Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung?: Könnt ihr mir mal eine Grafikkarte empfehlen, was es mit PCI-Express 3.0 handelt und gut mit VR handelt? Ich möchte bald eine neue Grafikkarte kaufen und ich weiß gerade nicht, was für eine...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2021 |
Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?: Hallo Leute!
Ich mag mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da meine jetzige es einfach nicht mehr wirklich taugt. Nun hätte ich eine neue Grafikkarte gefunden, weiß aber nicht, ob diese mit...
|
Grafikkarten | 16. November 2020 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |
Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?: Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?
Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?
|
Computerfragen | 19. März 2012 |
Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?: Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?
Hallo Ihr Lieben ;)
wie Ihr an der Überschrift bestimmt schon gelesen habt weiß ich nicht was mit PC mein...
|
Computerfragen | 7. November 2011 |
Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0: Guten morgen,
ich habe ein Motherboard ASUS Sabertooth P67 mit
zwei PCI Express 2.0 Anschlüssen.
Derzeit habe ich ne Sapphiere Radeon 6850
Grafikkarte mit 1GB RAM! (Win7 64bit, 8GB RAM, Core...
|
freie Fragen | 10. November 2011 |
Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht?Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht?: Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht?
Hey meine lieben Computer Leute!
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft das: ECS Elitegroup Geforce 7050M-M...
|
Computerfragen | 14. Januar 2011 |
PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzenPCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen: PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen
ein Hallo an alle, die dich mit Grafik(karten) auskennen!
ich soll für jemanden einen Pc etwas aufpeppen, hab schon...
|
Computerfragen | 12. Juli 2010 |
Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen?Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen?: Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen?
Besitzt das ASRock N68C-S UCC Mainboard ein anschluss für eine Pci Express...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?: Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?
Hallo! Ich möchte mir einen neuen Computer holen, aber die Grafikkarte reicht...
|
Computerfragen | 25. September 2010 |
PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pci express einstellen
,pci express features im bios
,pci express auf 16 umstellen windowas 10
,- ami bios pci pci express,
- asus motherboard pci express einstellung,
- bios einstellung amd a76m mit pci express garfik karte,
- BIOS einstellungen PCi - ,
- einbinden von pci express in Bios,