PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen

Diskutiere und helfe bei PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen ein Hallo an alle, die dich mit Grafik(karten) auskennen! ich soll für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen



    ein Hallo an alle, die dich mit Grafik(karten) auskennen!



    ich soll für jemanden einen Pc etwas aufpeppen, hab schon zweite festplatte und brenner reingemacht (aus altem pc) usw. und jetzt steh ich nor vor dem problem, dass der Computer nach möglichkeit über zwei ausgänge verfügen sollte. er hat eine onboardgrafik und eine nVidia GeForce 7300 SE (1x VGA + 1x Composite, aber der hilft ja nicht viel). ist es möglich, beide anschlüsse gleichzeitig zu nutzen? wenn ich die graka ausbaue, funktioniert die onboardgrafik übrigends.



    mir ist klar, dass man das problem auch mit einer neuen grafikkarte mit mehreren anschlüssen lösen könnte, aber dieser weg ist nicht der gewünschte...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pci-express-grafikkarte-nvidia-onboard-grafik-nutzen

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte

    heise online - Hybrid SLI: Onboard-Grafik und Grafikkarte ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hybrid-SLI-Onboard-Grafik-und-Grafikkarte-alternativ-oder-gemeinsam-nutzen-176020.html

    Kann Deaktivieren On-Board-Grafik und meine PCI-E Grafikkarte ...
    http://www.computer-juice.com/forums/de/f10/unable-disable-board-graphics-use-my-pci-e-video-card-30179/

    Habe ich eine externe Grafikkarte ? - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t62387/habe-ich-eine-externe-grafikkarte/

    Multi Monitoring mit Onboard Grafik und PCI-E Grafik (Corsinus ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-128175-0.html

    Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

    Grafiklogik im Chipsatz - Nvidia attackiert Intel - Grafikkarten ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Grafiklogik-im-Chipsatz-Nvidia-attackiert-Intel-114329.html
     
Thema:

PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pci und onboard grafikkarte gleichzeig nutzen asus mainboard

    ,
  2. onboard grafikkarte und pci express karte nutzen

    ,
  3. onboard und pci express gleichzeitig

    ,
  4. interne grafik mit grafikkarte nutzen,
  5. pci auf pciexpress nutzen,
  6. nvidia mainboard grafik nutzen,
  7. pci x16 nutzen,
  8. onboard grafik zusammen mit pci express nutzen zwei monitore,
  9. onboard und pci express,
  10. NVIDIA Grafik-& Videokarten auf PCI Express x16
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden