Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir mal eine Grafikkarte empfehlen, was es mit PCI-Express 3.0 handelt und gut mit VR handelt? Ich möchte bald eine neue Grafikkarte kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 15. Mai 2021.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Könnt ihr mir mal eine Grafikkarte empfehlen, was es mit PCI-Express 3.0 handelt und gut mit VR handelt? Ich möchte bald eine neue Grafikkarte kaufen und ich weiß gerade nicht, was für eine Grafikkarte ich kaufen soll. Könnt ihr dabei mir helfen?

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 15. Mai 2021
  2. Andregee
    Andregee Gast

    Lohnt sich ein Upgrade?

    gekipptes-Bit schrieb: Das Mainboard hat eben nur 2.0x16-Slot und limitiert schon mit der alten noch guten Grafikkarte. Eine neuere Grafikkarte ist nicht sogleich besser und schneller wegen der geringeren Schnittstelle. Nur das Ram auf einen weiteren 8GB-Riegel sollte mit seinem Dualchannel eine bessere Performance sorgen. Zum Vergrößern anklicken....
    Haswell unterstützt PCI Express 3.0

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #3 Andregee
  3. Cook2211
    Cook2211 Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

    Skysnake schrieb: dann les mal genauer. Insbesondere auch den beitrag von McZonk Edit: bzw. Machen wir es doch einfach mal nach Schema XE85: Ich warte noch immer auf den Beleg dafür, das Intel die Specs in allen Einzelheiten einhält. Find ich jetzt zwar ziemlich bescheuert, aber vielleicht verstehst du es so. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast behauptet, dass Intel sie nicht einhält und nicht umgekehrt. Also ist es an dir diese Aussage zu belegen. Du hättest sagen können "Ich vermute.....", oder "Möglicherweise....."

    Du hast aber gesagt:

    Skysnake schrieb: Ach so und PCI-E 3.0 Spezifikation wird auch nicht eingehalten.... Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast das als Fakt hingestellt. Und darüber hätte ich von dir gerne nähere Informationen.


    Ich habe bis jetzt nur das hier gefunden:

    "Mit den Sandy-Bridge-Extreme-Prozessoren wurden die ersten Prozessoren mit PCI-Express 3.0-Unterstützung auf den Markt geworfen, allerdings darf sich Intel das nicht einmal auf die Fahne schreiben, weil es noch nicht genügend Steckkarten für PCI-Express 3.0 gibt, mit denen die Unterstützung getestet werden konnte."

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Diskussionen-News-des-Tages/Grafikkarte/News/


    Und das:

    "Sandy Bridge-E/X79 does support PCIe 3.0, but it is not officially validated by PCI-SIG yet"

    http://vr-zone.com/articles/does-pc...us-we-test-with-the-radeon-hd-7970/14306.html



    Da du scheinbar über andere Informationen verfügst, wüsste ich gerne worauf du dich bei deiner Aussage stützt.
     
    #3 Cook2211
  4. CastorTolagi
    CastorTolagi Gast

    SLI-Platzproblem, tiefes Gehäuse gesucht

    #3 CastorTolagi
  5. DBGTKING
    DBGTKING Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    ja habe ich auch gemerkt.Als ich geschaut hatte stand es da bereits.habe habe den SFR Probiert und dann wurde es noch schlimmer.
    Ich verstehe nicht warum aber als ich nachgeprüft hatte warum es so schlechtes ergebnis war ,machte ich ne entsetzte endeckung.Im einzeln da wusste ich waren es pci-express 3.0 x16.Aber seid dem ich zwei drinnen habe steht da nur noch pci -express 2.0 x16.Auch im Grafikkarten Teiber steht das so drinnen.Und habe auch den aktuellen treiber drauf den man halt erhält.
    Im bios habe ich leider keine einstellung gefunden.Ich will doch nicht gen 2 sondern gen 3 haben.AUch ein gen 3 tool half nix.Anscheinend will das board das nicht so haben.Obwohl es 4x Pci Express 3.0 lanes hatt und 2x16 3.0 x16 unterstüzen sollte.Irgendwas scheint hier gewaltig nicht zu stimmen.Ich bin emphört.
     
    #3 DBGTKING
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Karte Vertikal verbaut..schief?

    Wenn alles gut funktioniert und die Grafikkarte mit pci-e 3.0 und 16 lanes angebunden ist dann ist alles gut.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung? - Similar Threads - Grafikkarten PCI Express

Forum Datum

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte. Mein PCI-Express: [ATTACH] Die Grafikkarte: [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?

Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?: Z.b wenn man es bisschen zu fest am Slot reinsteckt oder reindrückt? https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-pci-express-einer-grafikkarte-schnell-kaputt
Grafikkarten 8. August 2021

PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?

PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?: Hey, habe meine RX 6800 vertikal verbaut, mit einem PCI Express 3.0 Raiser Kabel. Könnte aber PCI Express 4.0 nutzen. Habe das Gefühl, dass durch dieses 3.0 die GRAKA etwas langsamer ist,...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?

Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?: Hallo Leute! Ich mag mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da meine jetzige es einfach nicht mehr wirklich taugt. Nun hätte ich eine neue Grafikkarte gefunden, weiß aber nicht, ob diese mit...
Grafikkarten 16. November 2020

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil? Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
Computerfragen 25. Mai 2012

Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?

Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?: Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken? Kann man eine PCI Express 3.0 Grafikkarte in ein PCI Express 2.0 mainbord stecken?
Computerfragen 19. März 2012

Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?

Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes?: Was ist kaputt?! Grafikkarte oder Pci Express Port?..Oder vllt etwa anderes? Hallo Ihr Lieben ;) wie Ihr an der Überschrift bestimmt schon gelesen habt weiß ich nicht was mit PC mein...
Computerfragen 7. November 2011

Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0

Ati Radeon Grafikkarte 7850 PCI Express 3.0: Guten morgen, ich habe ein Motherboard ASUS Sabertooth P67 mit zwei PCI Express 2.0 Anschlüssen. Derzeit habe ich ne Sapphiere Radeon 6850 Grafikkarte mit 1GB RAM! (Win7 64bit, 8GB RAM, Core...
freie Fragen 10. November 2011

Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht?

Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht?: Warum erkennt er die PCI Express Grafikkarte nicht? Hey meine lieben Computer Leute! Ich habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft das: ECS Elitegroup Geforce 7050M-M...
Computerfragen 14. Januar 2011

PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen

PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen: PCI Express Grafikkarte - Bios einstellungen Ich habe eine 8400GS , sie ist PCIe, im bios habe ich gerade gesehen das der adapter auf PCI für die Grafikkarte steht, kann ich den...
Computerfragen 11. Juli 2010

PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen

PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen: PCI-Express Grafikkarte (nvidia) + onboard Grafik nutzen ein Hallo an alle, die dich mit Grafik(karten) auskennen! ich soll für jemanden einen Pc etwas aufpeppen, hab schon...
Computerfragen 12. Juli 2010

Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen?

Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen?: Hallo habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard kann ich mir dafür eine Pci Express Grafikkarte kaufen? Besitzt das ASRock N68C-S UCC Mainboard ein anschluss für eine Pci Express...
Computerfragen 25. Mai 2010

Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?

Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ?: Passt eine Grafikkarte mit PCI Express 2.0 x16 in einem Computer mit einem Steckplatz PCIex1 ? Hallo! Ich möchte mir einen neuen Computer holen, aber die Grafikkarte reicht...
Computerfragen 25. September 2010
Gute Grafikkarten mit PCI-Express 3.0 und gute VR-Handlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden