PC Zusammenstellung Bewertung?
Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung Bewertung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simon1238, 7. Februar 2025.
Thema:
PC Zusammenstellung Bewertung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Zusammenstellung Bewertung? - Similar Threads - Zusammenstellung Bewertung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Streaming PC zusammenstellen?Streaming PC zusammenstellen?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2024 |
PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag.
Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Bitte um Bewertung einer PC ZusammenstellungBitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung: Hi ihr lieben,
nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!
Der PC wird für alles mögliche...
|
System-Zusammenstellungen | 3. April 2016 |
Bewertung ZusammenstellungBewertung Zusammenstellung: Hi,
da sich mein Rechner leider von mir verabschiedet hat muss ein neuer her.
Budget liegt im Bereich bis 1200 Euro. Der Rechner wird eigentlich hauptsächlich zum zocken genutzt. Eventuell...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Dezember 2012 |
Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um BewertungZusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum,
ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt.
vielen Dank :)
Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Dezember 2011 |
Bewertung meiner ZusammenstellungBewertung meiner Zusammenstellung: Hallo
Ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen meinen Medion Drecks PC auszurangieren und mir was neues zu bauen. Der PC bestand aus:
MS-7318 als Mainboard (Das schlechteste Mainboard...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Juli 2010 |
Bewertung meiner PC ZusammenstellungBewertung meiner PC Zusammenstellung: Hallo zusammen,
mein altes System muss nun endlich einem neuen weichen.
Ich habe mir mal einiges zusammengestellt. Was haltet ihr von den Komponenten?
Einerseits gedacht für Video- und...
|
Archiv | 6. August 2007 |