Kaufberatung Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr lieben, nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sperki, 3. April 2016.

1. sperki
    sperki Aufsteiger

Hi ihr lieben,

nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!

Der PC wird für alles mögliche genutzt werden: vom einfachen surfen und videos schauen über games und selten auch videobearbeitung.

SSD ist vorhanden und wird somit nicht benötigt.
    Ich habe überlegt die Grafikkarte evtl später nachzubestellen und die Entwicklungen im Sommer abzuwarten (da eine ältere hd 6850 vorhanden ist die für die zeit ins system könnte.. Bisher waren meine Anforderungen auch eher CPU als GPU Hungrig, wodurch ich evtl eine ganz andere gpu nehmen sollte?)

aber hier nun der link zur Zusammenstellung, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt:
    Screenshot

Danke schon mal

und Gruß,
    sperki~

Anhänge:

#1 sperki, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sieht gut aus! Wenn du auch übertakten willst nimm einen stärkeren Kühler. Z.B. den Macho. ;)

#2 Shadowchaser, 3. April 2016
Thema:

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung - Similar Threads - Bitte Bewertung Zusammenstellung

Forum Datum

Bitte helft mir?

Bitte helft mir?: Hallo, ich hab mir ein neues mainboard und cpu gekauft und auch eingebaut. Und will mir jetzt windows wieder runterladen hab keinen usb,dvd oder cd mit dem ich das machen kann. Wenn ich den pc...
Mainboards 20. Mai 2022

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?: Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?: Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt)....
Grafikkarten 4. Mai 2022

Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten

Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten: Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten Sprich: Nicht nur der Kunde bezahlt für das Anfordern der Daten über seine Leitung, auch große Internetunternehmen sollen zur Kasse...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?

Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?: Hhttps://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823?sug=b660%2520x%2520ax%2520dd Ich möchte bei meinem Mainboard 1 M2 PCLe 4.0 einbauen, aber bei diesem Wein...
Mainboards 18. April 2022

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
Grafikkarten 14. April 2022

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?: Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Grafikkarten 20. März 2022

Was ist der unterschied bitte zwischen der SSD und der hier?

Was ist der unterschied bitte zwischen der SSD und der hier?: https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-EVO-2-TB-SSD/html/product/1706406 https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-QVO-2-TB-SSD/html/product/1654109 ich glaub ich bin einfach zu doof dazu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2022

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?: https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-mit-K%25C3%25BChlk%25C3%25B6rper-SSD/html/product/1766739 https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-SSD/html/product/1766734 die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2022

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
Mainboards 26. Januar 2022

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in die Thematik einzulesen und habe auch schon...
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2012

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum, ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt. vielen Dank :) Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
System-Zusammenstellungen 31. Dezember 2011
Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden