Kaufberatung Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr lieben, nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sperki, 3. April 2016.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi ihr lieben,

    nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!

    Der PC wird für alles mögliche genutzt werden: vom einfachen surfen und videos schauen über games und selten auch videobearbeitung.

    SSD ist vorhanden und wird somit nicht benötigt.
    Ich habe überlegt die Grafikkarte evtl später nachzubestellen und die Entwicklungen im Sommer abzuwarten (da eine ältere hd 6850 vorhanden ist die für die zeit ins system könnte.. Bisher waren meine Anforderungen auch eher CPU als GPU Hungrig, wodurch ich evtl eine ganz andere gpu nehmen sollte?)

    aber hier nun der link zur Zusammenstellung, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt:
    Screenshot

    Danke schon mal

    und Gruß,
    sperki~
     

    Anhänge:

    #1 sperki, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sieht gut aus! Wenn du auch übertakten willst nimm einen stärkeren Kühler. Z.B. den Macho. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 3. April 2016
Thema:

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung - Similar Threads - Bitte Bewertung Zusammenstellung

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Kann mir bitte mal jemand antworten?

Kann mir bitte mal jemand antworten?: Wieviele steckplätze hat dieses mainboard frei um 3pin argb stecker einzustecken https://www.amazon.de/gp/product/B08BN8VD23/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 9. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo habe einen Kodak ESP 5250 All in One möchte ihn mit meinem Laptop über W-Lan verbinden klappt aber nicht. Kann mir da jemand helfen ? MFG:Heinz
Windows 10 4. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?

Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?: Brauche einen neuen Prozessor für meine rtx 4070, habe derzeit einen AMD 5 5600 verbaut denke aber das der bottlenack zu groß ist. Würde wieder für einen amd gehe da ich nich wieder das Mainboard...
Prozessoren 4. November 2023

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?

Kann bitte mir jemand helfen ich komme nicht weiter?: Welcher monitor mit welchen hdmi fur 1080p 120hz? https://www.gutefrage.net/frage/kann-bitte-mir-jemand-helfen-ich-komme-nicht-weiter
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in die Thematik einzulesen und habe auch schon...
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2012

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum, ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt. vielen Dank :) Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
System-Zusammenstellungen 31. Dezember 2011
Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden