Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mariupoell, 15. März 2023.

1. mariupoell
    mariupoell Gast

Liebe Community!

Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft.

Bereits Explorer anwendungen und Ordner erstellen usw. ist teilweise immer mit kurzen Ruckeln verbunden.

Besonders beim Arbeiten mit Adobe Photoshop und Lightroom sind die Verzögerungen und ruckler massiv und verhindern jegliches Flüssiges Arbeiten.

Spiele über Steam oder Adobe Premiere Funktionieren wiederrum relativ problemlos mit dennoch längeren Ladezeiten.

Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich die Probleme am Besten behebe.

Alle Daten meines PC befinden sich in den angehängten Bildern.

Speichermedien sind 2 SSD 500Gb für Betriebssystem und Programme sowie mehrer HDD für Dokumente und Datein.

Grafikkarte ist eine NVIDIA Gforce Gtx X750 ti

Wasserkühlung Von Corsair Hydro H100i v2

Und Mainboard Asus rog Strix B250

0_big.jpg

1_big.jpg

Für Rückfragen bin ich jederzeit verfügbar und dankbar für alle Antworten!

:)

#1 mariupoell, 15. März 2023
Thema:

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden