Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?
Diskutiere und helfe bei Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mariupoell, 15. März 2023.
Thema:
Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? - Similar Threads - Programme laufen Upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins ProgrammMiet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm
Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
BEGA nun im „Works with Home Assistant“-ProgrammBEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm
Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Netflix: Das Programm für den Mai 2026Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026
Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück.
Netflix: Das Programm...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm einInsta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein
Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2026 |
Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein ProgrammCrunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm
aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert.
Crunchyroll im Frühling 2026:...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
Windows Insider Programm: Große Neuerungen für TesterWindows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester: Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester
Microsoft stellt das Windows Insider Programm um und versucht, die Testkanäle übersichtlicher zu machen. Statt Dev und Canary gibt es künftig...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im ProgrammRTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm: RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm
Die Truppe setzt nicht nur auf ein paar Tools in der Redaktion, sondern baut entlang der kompletten Kette, von Entwicklung bis Ausspielung,...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2026 |
Samsung erweitert sein Trade-in-ProgrammSamsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm
Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?: Hallo .
Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1
Beispiel : Auf der Gpu 1 soll obs steam twitch etc laufen
und auf...
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!: Hallo zusammen,
ich habe letzte Zeit festgestellt, dass die Auslastung meiner CPU immer bei ca. 17-20% liegt oder noch höher. Habe das Ganze längere Zeit beobachtet und folgendes festgestellt:...
|
Windows 10 | 12. August 2017 |
wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programmewenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme: hallo zusammen,
entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit fähiges System) usw.
laufen da auch meine...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2012 |
Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?: Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?
Geht das?
Und wenn ja, wie?
Danke =)
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Programm um 3870 Grakas in Crossfire richtig laufen zu lassen?Programm um 3870 Grakas in Crossfire richtig laufen zu lassen?: Hi
Hab seit kurzem eine 2. 3870 unn lasse sie jetzt auf einem ASUS P5E in crossfire laufen. Beim ersten mal 3d Mark 06 Durchlauf hatte ich eine enorme Steigerung woraus sich schließen lässt das...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2008 |