Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mariupoell, 15. März 2023.

1. mariupoell
    mariupoell Gast

Liebe Community!

Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft.

Bereits Explorer anwendungen und Ordner erstellen usw. ist teilweise immer mit kurzen Ruckeln verbunden.

Besonders beim Arbeiten mit Adobe Photoshop und Lightroom sind die Verzögerungen und ruckler massiv und verhindern jegliches Flüssiges Arbeiten.

Spiele über Steam oder Adobe Premiere Funktionieren wiederrum relativ problemlos mit dennoch längeren Ladezeiten.

Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich die Probleme am Besten behebe.

Alle Daten meines PC befinden sich in den angehängten Bildern.

Speichermedien sind 2 SSD 500Gb für Betriebssystem und Programme sowie mehrer HDD für Dokumente und Datein.

Grafikkarte ist eine NVIDIA Gforce Gtx X750 ti

Wasserkühlung Von Corsair Hydro H100i v2

Und Mainboard Asus rog Strix B250

0_big.jpg

1_big.jpg

Für Rückfragen bin ich jederzeit verfügbar und dankbar für alle Antworten!

:)

#1 mariupoell, 15. März 2023
Thema:

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? - Similar Threads - Programme laufen Upgraden

Forum Datum

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026 Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück. Netflix: Das Programm...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert. Crunchyroll im Frühling 2026:...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester: Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester Microsoft stellt das Windows Insider Programm um und versucht, die Testkanäle übersichtlicher zu machen. Statt Dev und Canary gibt es künftig...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm

RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm: RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm Die Truppe setzt nicht nur auf ein paar Tools in der Redaktion, sondern baut entlang der kompletten Kette, von Entwicklung bis Ausspielung,...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?: Hallo . Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1 Beispiel : Auf der Gpu 1 soll obs steam twitch etc laufen und auf...
Grafikkarten 17. August 2021

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!: Hallo zusammen, ich habe letzte Zeit festgestellt, dass die Auslastung meiner CPU immer bei ca. 17-20% liegt oder noch höher. Habe das Ganze längere Zeit beobachtet und folgendes festgestellt:...
Windows 10 12. August 2017

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme: hallo zusammen, entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit fähiges System) usw. laufen da auch meine...
freie Fragen 5. Dezember 2012

Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?

Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen?: Programm mit Win7 64Bit im 32Bit Modus laufen lassen? Geht das? Und wenn ja, wie? Danke =)
Computerfragen 11. Juli 2010

Programm um 3870 Grakas in Crossfire richtig laufen zu lassen?

Programm um 3870 Grakas in Crossfire richtig laufen zu lassen?: Hi Hab seit kurzem eine 2. 3870 unn lasse sie jetzt auf einem ASUS P5E in crossfire laufen. Beim ersten mal 3d Mark 06 Durchlauf hatte ich eine enorme Steigerung woraus sich schließen lässt das...
Grafikkarten 14. Juni 2008
Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden