PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Tagen stürzt mein PC täglich 2 mal ab aber nur in Spielen. Wenn er abstürzt kommen auf dem Monitor viele Rosa Pixel in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blazej, 26. Oktober 2024.

1. Blazej
    Blazej Gast

Guten Tag

Seit einigen Tagen stürzt mein PC täglich 2 mal ab aber nur in Spielen. Wenn er abstürzt kommen auf dem Monitor viele Rosa Pixel in linienform. Im Geräte Manager steht bei der Grafikkarte Fehler Code 43. Ich muss ihn paar mal Neustarten dann funktioniert er ohne Probleme.

Ich schätze irgendetwas stimmt mit der Grafikkarte nicht, aber wenn Sie kaput wäre würde er ja nicht wieder ohne Probleme funktionieren oder?

Die Grafikkarte ist eine RTX 2060, alle updates sind aktuell.

Gibt es Tests die ich machen kann um ein Hardware schaden auszuschließen?

Danke für die Antworten im voraus :)

Liebe Grüße

:)

Thema:

PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme? - Similar Threads - stürzt täglich funktioniert

Forum Datum

Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer

Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer: Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 22 Prozent auf 47,52 Milliarden Dollar (43,8 Milliarden Euro). Der Nettogewinn legte sogar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:13 Uhr

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden