Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?
Diskutiere und helfe bei Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Bei aktuellen Spielen werden so weit ich weiss am meisten directx 12 (ultimate) und Vulkan genutzt. Rendern diese die AMD & NVIDIA GPUs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 27. Oktober 2024.
Thema:
Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich? - Similar Threads - Rendern AMD NVIDIA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey!
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen.
Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet.
Jetzt habe ich allerdings meinen...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Soll ich mir ddr4 und am4 oder ddr5 und am5 für rendern und gaming?Soll ich mir ddr4 und am4 oder ddr5 und am5 für rendern und gaming?: Ich baue mir bald ein Pc ich überlege mir ob ich ddr4 und am4 oder ddr5 und am5
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ddr4-und-am4-oder--ddr5-und-am5-fuer-rendern-und-gaming
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?Warum stürzt mein Pc beim preview rendern in After Effects ab?: Hallo,
Als ich mein Projekt geöffnet und weiter bearbeiten wollte ist mir aufgefallen, dass sobald mein adjustmentlayer mit ein paar Effekten gerendert wird, meine CPU Auslastung sofort auf 100%...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?: Ich habe eine RX 6700 XT. Die nutze ich logischerweise als Hauptgrafikkarte. Allerdings habe ich einen weiteren Grafikkarten Slot frei, mit genug Platz im Gehäuse. Könnte ich also theoretisch eine...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2023 |
Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?: Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass die Renderzeit in DaVinci Resolve sehr lange dauert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-rendern-in-davinci-resolve-so-ewig
Das ist meine...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
CPU Temperatur beim rendern?CPU Temperatur beim rendern?: Ich bin leider nicht wirklich computertechnisch begabt, weswegen ich hier auf eine Antwort hoffe. Mir ist bewusst, dass die CPU im Normalzustand zwischen 30°C - 50°C liegt. Jedoch, wenn ich Videos...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Warum dauert es so lange ein Video zu rendern?Warum dauert es so lange ein Video zu rendern?: Hey,
Es ist mir schon klar, dass das Ganze viel Leistung benötigt und deshalb dauert, aber was ist der Unterschied, ob man ein Video Rendert und Gaming?
Beim Spielen rendert die Grafikkarte doch...
|
Prozessoren | 30. August 2022 |
Motorola Moto G32 zeigt sich auf ersten Presse-RendernMotorola Moto G32 zeigt sich auf ersten Presse-Rendern: Motorola Moto G32 zeigt sich auf ersten Presse-Rendern
So dürfte sich der eine oder andere Fan der Geräte nun freuen, dass Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) gemeinsam mit comparedial.com ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2022 |
Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen RendernSamsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern: Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern
Erst kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass man da wohl leider nicht über die Aufladung mit mehr als 25 Watt hinausgehen wird. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?: Hallo,
Ich habe gerade in Blender etwas gerendert und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass meine Cpu Auslastung dabei fasst bei 100% ist und meine Gpu Auslastung nur bei 1%. Ich habe keine...
|
Prozessoren | 6. März 2022 |
Welches Szenario hat mehr Auslastung der Grakka auf 4k rendern oder die tatsächliche...Welches Szenario hat mehr Auslastung der Grakka auf 4k rendern oder die tatsächliche...: Hallo wo besteht mehr Auslastung der Grafikkarte, eine Game bei Wqhd Monitor auf 4k oder sogar 5k zu Rendern, oder die tatsächliche Auflösung eines 4k Monitors ?...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2022 |
Leistungs einbruch beim streamen/aufnehmen/Rendern?Leistungs einbruch beim streamen/aufnehmen/Rendern?: Hallo ich hatte mal mit meiner Intel IGPU par spiele probiert die einigermasen gut laufen und mit meiner GT 7101GB DDR3 auch dort hatte ich aber das Problem das die GPU beim aufnehmen und spielen...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?: Weiss das einer?
Ich finde nicht, wo ich es einstellen kann. Normalerweise unter Rendern, dann ENCODE. Aber da gib es nur Main und NVC...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |