Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 30. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt!

Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so:

0_big.jpg

1_big.jpg

( genau so etwas, wie der gutefrage User meint, habe ich, nur, dass es bei mir nicht so bunt aussieht) siehe meine Zeichnung!

2_big.png

Ich habe versucht, das Problem so gut wie möglich nachzumalen! Der weiße Hintergrund sollte schwarz sein!

Danach startet der pc neu!

:)

Thema:

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? - Similar Threads - stürtzt spiel ab+

Forum Datum

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten Heute um 02:32 Uhr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion: Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion Eine neue Funktion soll die Abgabe mit nur einem Klick ermöglichen. Allerdings wird das so einfach natürlich nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...: „Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“ vorgestellt Erscheinen soll die aufgebesserte Version des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 bereits am 3....
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April: Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April Konkret geht es um eine Erhöhung der monatlichen Grundgebühr um 2 Euro, die ab April 2026 greifen soll. Betroffen sind hierbei vor allem...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Starlink mit neuen Tarifen für Privatkunden – ab 29 Euro im Monat

Starlink mit neuen Tarifen für Privatkunden – ab 29 Euro im Monat: Starlink mit neuen Tarifen für Privatkunden – ab 29 Euro im Monat So könnt ihr jetzt ab 29 Euro einsteigen. Dafür erhaltet ihr dann den Einstiegstarif mit 100 Mbit/s, unbegrenztem Datenvolumen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab

Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab: Apple schafft iTunes-Wunschlisten für Filme und Serien endgültig ab Wie aus aktuell verschickten E-Mails an Kunden hervorgeht, wird die Funktion eingestellt. Wer noch Titel auf seiner Liste hat,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:22 Uhr

Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich

Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich: Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich Am 25. Februar 2026 steht die Witcher-Version für PC und mobile Plattformen der Swipe-’em-up-Reihe bereit.. Reigns: The Witcher...
User-Neuigkeiten Montag um 11:22 Uhr

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:42 Uhr

Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln

Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln: Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln Aktuell nimmt man an, dass es sich dabei um eine Art Mischung aus Gaming-PC und Spielekonsole handeln könnte. Der Preis soll wohl...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026
Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden