Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 30. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt!

Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so:

0_big.jpg

1_big.jpg

( genau so etwas, wie der gutefrage User meint, habe ich, nur, dass es bei mir nicht so bunt aussieht) siehe meine Zeichnung!

2_big.png

Ich habe versucht, das Problem so gut wie möglich nachzumalen! Der weiße Hintergrund sollte schwarz sein!

Danach startet der pc neu!

:)

Thema:

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? - Similar Threads - stürtzt spiel ab+

Forum Datum

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar: Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar Wer einen Fernseher von Hisense sein Eigen nennt, kann ohne große Umwege auf den neuen Dienst zugreifen. Der Hersteller hat die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:53 Uhr

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar: waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar Der Anbieter weitet die Verfügbarkeit aus und ist ab sofort auch auf Smart-TVs mit Titan OS zu finden. Das Betriebssystem kommt auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar: Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar Januar 2026 mit Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, muss sich auf geänderte Vorgaben für Powerbanks einstellen. Das Nutzen oder...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben: waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben Januar startet Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir berichteten). waipu.tv & HBO...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar

Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar: Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar Ab dem 9. Februar 2026 wird die Multifaktor-Authentifizierung (MFA) für alle Nutzer verpflichtend, die sich...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Barclays wird zu easybank: Neuer Name ab Februar

Barclays wird zu easybank: Neuer Name ab Februar: Barclays wird zu easybank: Neuer Name ab Februar Nun folgt der nächste Schritt in Sachen Markenauftritt. Ab Februar 2026 verschwindet der Name Barclays vom Markt und das Geschäft wird unter der...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden