PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste an meinem PC das Board tauschen, Defekt nach Transportschaden. Gigabyte Z590 Gaming X. Wieder ein neues beschafft, eingebaut aber PC startet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RondoNW, 17. November 2023.

1. RondoNW
    RondoNW Gast

Ich musste an meinem PC das Board tauschen, Defekt nach Transportschaden. Gigabyte Z590 Gaming X. Wieder ein neues beschafft, eingebaut aber PC startet nicht, Lüfter und RGBs gehen 2 Sek. an, dann wieder aus, das in Dauerschleife.

CPU-LED auf dem Board zeigt in den 2 Sekunden auch rot.

Habe bisher die Graka ausgebaut, den CPU gegen einen Neuen getauscht, Rams einzeln durchprobiert, leider alles ohne Erfolg.

Wo kann ich nun weitersuchen ?

Das Board hab ich auch mit USB-Stick nach Anleitung geflasht

:)

Thema:

PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife? - Similar Threads - Lüfter RGBs sek

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden