PC startet nach CPU Wechsel nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach CPU Wechsel nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade meine CPU gewechselt das BIOS Update habe ich gestern gemacht mit dem alten Prozessor danach kam kein Bild mehr weil die alte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thelouicraft, 25. Juni 2023.

1. Thelouicraft
    Thelouicraft Gast

Hallo, ich habe gerade meine CPU gewechselt das BIOS Update habe ich gestern gemacht mit dem alten Prozessor danach kam kein Bild mehr weil die alte CPU nicht mehr unterstützt war aber er ging noch an. Jetzt habe ich heute den PC gereinigt (abgewischt und so) und den neuen Prozessor eingebaut. Jetzt geht der PC einfach nicht mehr an wenn ich die Powertaste drücke. Woran kann das liegen?

:)

#1 Thelouicraft, 25. Juni 2023
Thema:

PC startet nach CPU Wechsel nicht?

Die Seite wird geladen...

PC startet nach CPU Wechsel nicht? - Similar Threads - CPU Wechsel

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
PC startet nach CPU Wechsel nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden