PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Diskutiere und helfe bei PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heaven2699, 25. Februar 2023.

1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

Hallo

Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder neugestartet. Also ich kann mich erst garnicht anmelden.

Mein PC is ca. 10 Jahre alt und ich benutze noch Windows 7 (wollte zu Win 10 wechseln in einigen Tagen) aber jetzt habe ich dieses eine Problem...

Ich habe ein paar Dinge schon ausprobiert aber ohne Erfolg und mir fällt nichts anderes mehr ein. Was könnt ihr mir empfehlen zu tun? Kann es auch an Staub oder so liegen?

Specs:

CPU: i7 3770, GPU: GTX 1660 Super, Mainboard: ASUS P8Z77-M, RAM: 16GB Corsair XMS3, SSD: Samsung QVO 1TB, HDD: 1TB (Marke weiß ich nicht mehr), Netzteil: (Marke ?) 80 Plus 700 Watt

Windows 7 ist auf HDD installiert

:)

Thema:

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Die Seite wird geladen...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... - Similar Threads - mehrmals automatisch Windows

Forum Datum

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:24 Uhr

Windows 11 hat die Nase vorn

Windows 11 hat die Nase vorn: Windows 11 hat die Nase vorn Die Plattform erfasst nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nutzung und gelegentlich schleichen sich auch mal Messfehler ein. Wie sieht es aktuell aus, mit den Zahlen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:33 Uhr

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe: Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe Die Build 27982 bringt einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche, die sich vor allem auf die Widgets und das Teilen von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:32 Uhr

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:12 Uhr

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs: Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs Die Technik basiert auf Bluetooth LE Audio und ermöglicht es, den Ton gleichzeitig an zwei verschiedene Bluetooth-Geräte zu übertragen. Das...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Google Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google Tasks

Google Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google Tasks: Google Notizen: Erinnerungen wandern automatisch zu Google Tasks Nach der bereits im letzten Jahr angekündigten Änderung werden Erinnerungen aus Google Keep (zu Deutsch: Google Notizen) jetzt...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch: iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch Auf Wunsch kann Apple Home ein Thermostat je nach Anwesenheit automatisch zwischen Heizen, Kühlen oder Aus einstellen. Möglich...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden