PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Diskutiere und helfe bei PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heaven2699, 25. Februar 2023.

1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

Hallo

Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder neugestartet. Also ich kann mich erst garnicht anmelden.

Mein PC is ca. 10 Jahre alt und ich benutze noch Windows 7 (wollte zu Win 10 wechseln in einigen Tagen) aber jetzt habe ich dieses eine Problem...

Ich habe ein paar Dinge schon ausprobiert aber ohne Erfolg und mir fällt nichts anderes mehr ein. Was könnt ihr mir empfehlen zu tun? Kann es auch an Staub oder so liegen?

Specs:

CPU: i7 3770, GPU: GTX 1660 Super, Mainboard: ASUS P8Z77-M, RAM: 16GB Corsair XMS3, SSD: Samsung QVO 1TB, HDD: 1TB (Marke weiß ich nicht mehr), Netzteil: (Marke ?) 80 Plus 700 Watt

Windows 7 ist auf HDD installiert

:)

Thema:

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Die Seite wird geladen...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... - Similar Threads - mehrmals automatisch Windows

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste: Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste Nach dem gleichen Prinzip wie beim Teilen eines Fensters mit Microsoft Teams kommt jetzt eine Neuerung für Copilot. Wer mit der...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Steam beendet Support für 32-Bit Windows

Steam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:44 Uhr

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile: Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile Der KI-gestützte Assistent wird ab heute schrittweise für Windows-Nutzer über die Game Bar ausgerollt. Mobile...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:13 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 geleakt

Xbox-Modus für Windows 11 geleakt: Xbox-Modus für Windows 11 geleakt Findige Tüftler haben laut Bericht einen Weg entdeckt, wie sich die Vollbild-Oberfläche schon jetzt auf verschiedenen Gaming-Handhelds nutzen lässt. Die Methode...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:13 Uhr

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen: Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue Funktionen Die Neuerungen betreffen Paint, das Snipping Tool und Notepad, allesamt Klassiker, die praktischer werden sollen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:12 Uhr

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:43 Uhr

Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen

Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen: Google testet neue Windows-App mit KI-Funktionen Die neue App lässt sich über die Tastenkombination Alt + Space aufrufen und durchsucht dann nicht nur das Web, sondern auch lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:34 Uhr

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:14 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Fehlerkorrekturen für Canary und Release Preview Dieses Mal werden sowohl der experimentelle Canary Channel als auch der stabilere Release Preview Channel mit...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden