Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3070) und wollte wissen ob das schädlich für die Karte wäre wenn ich sie unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sxlxt, 7. Februar 2021.

  1. Sxlxt
    Sxlxt Gast

    Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3070) und wollte wissen ob das schädlich für die Karte wäre wenn ich sie unter der Woche in dem einen pc habe und am Wochenende in einem anderen und das praktische jede Woche

    also pro Woche 2x ausbauen und 2x einbauen

    wäre das schädlich für die Grafikkarte und wenn Probleme mit der Karte auftauchen deckt das dann die Garantie ab?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden