PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Diskutiere und helfe bei PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heaven2699, 25. Februar 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Hallo

    Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder neugestartet. Also ich kann mich erst garnicht anmelden.

    Mein PC is ca. 10 Jahre alt und ich benutze noch Windows 7 (wollte zu Win 10 wechseln in einigen Tagen) aber jetzt habe ich dieses eine Problem...

    Ich habe ein paar Dinge schon ausprobiert aber ohne Erfolg und mir fällt nichts anderes mehr ein. Was könnt ihr mir empfehlen zu tun? Kann es auch an Staub oder so liegen?

    Specs:

    CPU: i7 3770, GPU: GTX 1660 Super, Mainboard: ASUS P8Z77-M, RAM: 16GB Corsair XMS3, SSD: Samsung QVO 1TB, HDD: 1TB (Marke weiß ich nicht mehr), Netzteil: (Marke ?) 80 Plus 700 Watt

    Windows 7 ist auf HDD installiert

    :)
     
  2. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

    RX 5700 XT Framedrops

    Irgendwie total zufällig. Habe den PC mehrmals neu gestartet und nichts hat sich verstellt. Gerade eine Runde Overwatch gespielt und Zack wieder Blackscreen beim beenden. PC dann vom Strom getrennt und wieder gestartet und Zack die Kurve wieder verstellt. Kriege keine Fehlermeldung oder so. Auch keine Ahnung ob die sich jetzt beim Neustart verstellt hat oder schon während des spielens… kotzt einfach an
     
    #3 kingkooltoni
  3. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 startet sich selbst neu

    AW: windows 10 startet sich selbst neu

    Alles was automatisch Treiberupdates macht raus.
     
    #3 Poulton
  4. colormix
    colormix Gast

    Rechtsclick auf Desktop funktioniert nicht

    LuksaXD schrieb: Rechtsclick auf dem Desktop funktioniert nicht.Es lädt ewig. Windows neu aufsetzten bringt nichts.Treiber alle aktuell und habe schon mehrmals explorer.exe über den Task Manager neu gestartet Zum Vergrößern anklicken....
    Die Maus Einstellungen verändert im Windows versehentlich ?
    das kann man umstellen das linke und rechte Maustaste vertauscht sind das ist für Links Händler ,
    oder die Maus ist kaputt ,
    mal eine andere Maus anschließen wenn das immer noch ist .
    Wegen so einer Kleinigkeit braucht man Windows nicht Neu installieren das kann sicherlich einfacher reparieren ... z.b auch Maustreiber löschen PC Neu booten und Treiber Neu installieren wenn der Zicken macht ?
     
    #3 colormix
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

    Kommt ganz darauf an welches Bluescreen erscheint.

    Mit Neustart müsste eines erscheinen, wo eine bestimmte Zeit heruntergezählt wird und dann das System neu startet. Wenn es jedoch nur eine Fehlermeldung beinhaltet kann es ein Software oder gar ein Hardwarefehler beinhalten. In beiden Fällen würde ich nicht aufs Netzteil tippen. Fälle, wo ich aufs Netzteil tippe kommen ohne ein Bluescreen, wo der Rechner einfach abschaltet oder neu startet.

    Wie bei mir letztens, während des Spiels ist der Rechner plötzlich ohne Bluescreen ausgegangen oder hat neu gestartet. Kann mich jetzt nicht erinnern ob der Rechner nur ausging oder gar direkt von sich aus neu gestartet ist. Jedenfalls musste ich kein Netzteil Resten ausführen, damit der Rechner startet.
     
    #3 IICARUS
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

    AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

    Also du hast die Windows installation gestartet, somit wird die Festplatte dann automatisch Formatiert. Und auf welches Speichermedium kann dann nicht zugegriffen werden? M.2 oder USB Stick?

    Du kannst dein Vorgehen ruhig mit vielen Worten beschreiben... Machts einfacher.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Die Seite wird geladen...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... - Similar Threads - mehrmals automatisch Windows

Forum Datum

Wieso geht mein RAM mehrmals kaputt?

Wieso geht mein RAM mehrmals kaputt?: Hallo, vor kurzem hatte ich das Problem das mein linker RAM-Stick von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert hatte (Hat zur der Zeit 4 Monate ohne Probleme funktioniert), ich habe ihn...
Mainboards 10. Januar 2024

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2
Software & Treiber 12. November 2023

Laptop geht plötzlich nach mehrmals neustarten nicht mehr an?

Laptop geht plötzlich nach mehrmals neustarten nicht mehr an?: Guten Tag. Ich habe etwas an einem alten Laptop gebastelt und da das Display kaputt ist wollte ich einen externen Monitor als Hauptmonitor festlegen auch, dass über den das BIOS startet. Ich...
Stromversorgung 30. Dezember 2022

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Windows 7 23. September 2022

PC schaltet sich beim an machen mehrmals aus?

PC schaltet sich beim an machen mehrmals aus?: Hallo, Also ich hab 3 Fragen: 1. Seit neuestem schaltet sich mein PC immer wenn ich ihn einschalte mehrmals wieder aus, bis er es beim 3. Mal endlich schafft hochzufahren. Könnte irgendwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2022

Kann ich Treiber mehrmals installieren?

Kann ich Treiber mehrmals installieren?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und habe ihn schon mit Windows eingerichtet. Ich weiß dass die meisten Treiber ja schon am Anfang heruntergeladen werden nur ich frage mich ob ich es noch...
Software & Treiber 12. Mai 2022

RX 5700XT Driver timeout mehrmals in 5 minuten?

RX 5700XT Driver timeout mehrmals in 5 minuten?: Hallo. Ich habe eine RX 5700XT Sapphire Nitro+ mit einem 550 watt netzteil und seit einem Monat kriege ich manchmal Driver timeouts. Meine Monitore schalten sich aus für paar sekunden und flakkern...
Grafikkarten 25. September 2021

Nvidia Control Panel verschwindet (bereits mehrmals)?

Nvidia Control Panel verschwindet (bereits mehrmals)?: das ist jetzt schon das dritte mal das mein NCP verschwindet komplett, sowohl unten rechts als auch bei Rechtsklick -> Desktop. wat soll dat denn jetzt......
Grafikkarten 14. Februar 2021

Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?

Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3070) und wollte wissen ob das schädlich für die Karte wäre wenn ich sie unter der Woche in dem einen pc habe und am...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken: Hallo, da mein PC beim starten von vielen (oft mehr als 20) Browserfenstern sehr zögernd reagierte und ich gelesen hatte, dass das Abschalten von Superfetch hier helfen könnte, habe ich das...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken: Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier zum befüllen anklicken muss, geht das nicht...
Windows 10 16. Juli 2017

warum wird das Update KB4093118 mehrmals angezeigt

warum wird das Update KB4093118 mehrmals angezeigt: warum wird das Update KB4093118 mehrmals angezeigt, obwohl es bereits erfolgreich installiert ist
Windows 7 23. April 2018

Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert

Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert: Heute wurde mir von Windows das Sicherheitsupdate KB4093118 zum Update angeboten. Ich habe das 31 KB große Update auch installiert. Nach der Installation des Updates kam in der Taskleiste die...
Windows 7 23. April 2018
PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden