Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute wurde mir von Windows das Sicherheitsupdate KB4093118 zum Update angeboten. Ich habe das 31 KB große Update auch installiert. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michaela Gottwald, 23. April 2018.

  1. Michaela Gottwald
    Michaela Gottwald Gast

    Heute wurde mir von Windows das Sicherheitsupdate KB4093118 zum Update angeboten. Ich habe das 31 KB große Update auch installiert. Nach der Installation des Updates kam in der Taskleiste die Aufforderung das gleiche Update nochmal einmal zu installieren. Zweimal habe diese Update installiert, bei dem dritten Mal habe das Update ausgeblendet.


    Ich habe gesehen das noch ein anderer User das gleiche Problem wie ich hat, mit der mehrmaligen Installation dieses Updates. Ist das ein Updatefehler?

    Hat es irgendwelche negativen Folgen das ich das bereits dreimal installierte Update ausgeblendet habe?


    Mein PC Windows 7, 64 Version hat sonst keine Probleme mit diesem Update und ist ordnungsgemäß gestartet.


    VG Michaela
     
    #1 Michaela Gottwald, 23. April 2018
Thema:

Sicherheitsupdate KB4093118 wurde mehrmals installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden