Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Diskutiere und helfe bei Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Irgend3iner, 27. April 2021.

1. Irgend3iner
    Irgend3iner Gast

Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss funktioniert. Ich habe die GK nochmal ausgebaut und kontrollierte, ob alle Anschlüsse fest sitzen.

Lg

:)

#1 Irgend3iner, 27. April 2021
Thema:

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Die Seite wird geladen...

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? - Similar Threads - Bild Strom USB

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden