Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?
Diskutiere und helfe bei Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat heute aufgehört zu funktionieren. Ich wollte ihn ganz normal anmachen, jedoch ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass Strom drauf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Useranony, 4. Juli 2023.
Thema:
Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild? - Similar Threads - Strom lüfter drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen?
Mein System:...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Strom für die SSD über das motherboard?Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?: Hallo erstmal! Bin ein neuer Nutzer. Habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut, soweit alles schön und gut. Habe bestimmt 2 Wochen drauf gespielt, wenn nicht mehr. Doch plötzlich ging er aus....
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
CPU und GPU ziehen zu wenig strom?CPU und GPU ziehen zu wenig strom?: Hallo, beim spielen von red dead redemption 2 ist mir aufgefallen, das meine rx6800 nur mit 1200mhz läuft. außerdem nur mit 100 watt und meine cpu verbraucht nur 30 watt.
was läuft da falsch?...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...Beim Laden meines e scooters liegt scheinbar am Lenker ein leichter Strom an - ist das...: Habe meinen Joyor S5 e scooter nun 3 Mal geladen und jedes Mal bemerkte ich beim eingestöpselten Ladegerät eine Art Spannung am Lenker anliegend. Um genau zu sein ist es nur am T-Förmigen Bereich...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?: Der Lüfter von meinem Netzteil dreht sich sobald ich ihn den Strom stecke obwohl ich den PC garnicht angemacht habe. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Netzteil kaputt?...
|
Stromversorgung | 1. August 2024 |
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | 30. März 2023 |
Drehen sich Lüfter im PC auch ohne Strom?Drehen sich Lüfter im PC auch ohne Strom?: Hi,
Mein PC zeigt kein Bild, und vielleicht liegt das daran, dass die Graka defekt ist. Aber wenn sie defekt ist, können sich die Lüfter doch nicht drehen, oder?
2.Frage: Wenn die Lüfter doch...
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag,
Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
|
Stromversorgung | 28. September 2022 |
Nehmen Lüfter vom Mainboard strom?Nehmen Lüfter vom Mainboard strom?: Von wo nehmen 3 Pin argb Lüfter Strom vom Netzteil (molex) oder reicht die Verbindung vom Mainboard? Habe zur Zeit beides angeschlossen...
|
Mainboards | 17. November 2020 |
PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
|
freie Fragen | 21. September 2013 |