Monitor hat Strom, aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat Strom, aber kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe an meinem stationären PC einen Monitor. Der ging von jetzt auf gleich auf einmal aus, obwohl der PC noch lief. Stromzufuhr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sleepwalker1990, 31. Januar 2022.

  1. sleepwalker1990
    sleepwalker1990 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem stationären PC einen Monitor. Der ging von jetzt auf gleich auf einmal aus, obwohl der PC noch lief. Stromzufuhr ist beim Monitor noch da. Die Lampe wenn man ihn einschaltet leuchtet. Aber es kommt kein Bild, einfach schwarz. Ich habe alle Kabel schon einmal raus genommen und wieder eingesteckt. Immer noch nichts. Ich habe den Bildschirm dann auch an meinen Laptop einmal angeschlossen. Auch da kein Bild. Woran könnte es liegen? Was kann ich probieren?

    :)
     
    #1 sleepwalker1990, 31. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor hat Strom, aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden