Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Diskutiere und helfe bei Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Irgend3iner, 27. April 2021.

  1. Irgend3iner
    Irgend3iner Gast

    Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss funktioniert. Ich habe die GK nochmal ausgebaut und kontrollierte, ob alle Anschlüsse fest sitzen.

    Lg

    :)
     
    #1 Irgend3iner, 27. April 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    PC geht einfach aus und startet neu

    Der automatische Neustart bezieht sich vermutlich nur auf Power-Loss, d.h. wenn der PC während des Betriebs vom Strom getrennt und dann wieder verbunden wird.

    Wenn eine Schutzschaltung des Netzteils auslöst, geht der PC im Normalfall komplett aus und startet nicht neu.
    Das System muss dann erst vom Strom getrennt werden, damit es wieder startet.

    Was sagt denn die Ereignisanzeige, wenn der Rechner neustartet?
    Ist das XMP Profil vom RAM aktiv?
     
    #3 markus1612
  3. Monsjo
    Monsjo Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kann mir eine sichere Methode sagen, um zutesten ob mein P10 noch Strom liefert? Seit Freitag startet mein PC nicht mehr.
     
    #3 Monsjo
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Boot/CPU LED leuchtet auf Mainboard abhängig von RAM und bootet nicht

    Würde das Bios einfach mal resetten.
    Auf welchem Modus steht denn CSM ? Uefi oder Legacy?
    Startet der PC zb. von einem Win USB stick?
    Nimmst du den PC immer komplett vom Strom?
     
    #3 Schwarzseher
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    PC startet aber kein Bild

    Ubeydullah08 schrieb: Danke für den Tipp.. ich dachte 650 Watt seien genug für eine 3080.. mit der corsair 650VS läuft der PC nicht und im anderen PC hab ich ein 750Watt bequit dark power pro drin.. DANKE für die Tipps! Ich werde heute mal ein anderes Netzteil ausprobieren. (Nicht umsonst steht bei meinem Namen schraubenverwechsler ) Zum Vergrößern anklicken....
    Najo das Corsair 650VS, ist ja ne uralte (seit 2014 angeboten) Nichtmodulare "Billig" Linie an Netzteilen und wie geahnt isses auch Singlerail, sprich 1 12V Schiene mit 50Ampere.

    Singlerail neigt wie gesagt zum schnelleren abschalten, damit da nix passiert und 650W klappen mit einem guten NT und ner 3080 durchaus, aber Nvidia gibt nicht umsonst ne Empfehlung für mindestens 750Watt an und ich hab deswegen auch gleich auf 850 aufgerüstet gehabt (Straight Power 11 850W Platinum).^^

    Mach mal, probier mit nem besseren NT und dann meld dich nochmal. *Glücklich :)
     
    #3 Cosmas
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    PC startet aber kein Bild

    Es ist nicht die Leistungsaufnahme, denn diese lag bei mir auch nur bei etwa 500 Watt (gesamtes System) in Games. Aber die hohen Spannungsspitzen führten dazu, dass mein Netzteil abgeschaltet hat. Deine 650 Watt sind etwas grenzwertig, aber bei dir ist das Problem, dass noch nicht mal dein Rechner mit der Grafikkarte startet.

    Natürlich wäre ein größeres Netzteil ein versuch Wert, aber es kann genau so sein, das dann dein Rechner immer noch nicht startet.

    Was du machen kannst ist halt das neueste Bios drauf ziehen.

    Danach...
    1. Rechner ausschalten und auch das Netzteil abschalten.
    2. Mehrmals auf dem Button zum Einschalten klicken, damit sich die Restspannung entladen kann.
    3. Die zwei Pins auf dem Mainboard zum reseten des Bios überbrücken.
    4. Rechner wieder normal einschalten

    Nutze die zwei Pins und nicht die Batterie dazu.
    Im Handbuch des Herstellers steht auch dabei, welche Pins dazu kurz überbrückt werden sollen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Die Seite wird geladen...

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? - Similar Threads - Bild Strom USB

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?: Mein PC hat heute aufgehört zu funktionieren. Ich wollte ihn ganz normal anmachen, jedoch ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass Strom drauf ist, da USB geräte die sowohl an der rückseite...
Prozessoren 4. Juli 2023

Monitor hat Strom, aber kein Bild?

Monitor hat Strom, aber kein Bild?: Hallo zusammen, ich habe an meinem stationären PC einen Monitor. Der ging von jetzt auf gleich auf einmal aus, obwohl der PC noch lief. Stromzufuhr ist beim Monitor noch da. Die Lampe wenn man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)

Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;): Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;) Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Diese hat einen 8 pin stromanschluss....
Computerfragen 26. Februar 2011
Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden