Pc sound problem?

Diskutiere und helfe bei Pc sound problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das problem das wenn ich spiele spiele und nebenbei videos gucke oder musik laufen habe das der sound sich verzehrt so als würde es ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 90tsaah, 26. August 2021.

1. 90tsaah
    90tsaah Gast

Ich habe das problem das wenn ich spiele spiele und nebenbei videos gucke oder musik laufen habe das der sound sich verzehrt so als würde es ein bisschen in die länge gezogen werden und machinell elektrisch kling das habe ich halt aber auch nur beim zocken ich weiss nicht ob es ein grund sein könnte weil ich versucht habe meine cpu zu übertakten es aber irgendwie nicht so funktioniert hat wie gedacht hatte die vor monaten wenn nicht sogar nem jahr auf 4,7 getaktet dann vor paar wochen auf 5 versucht zu takten aber dadurch sind halt immer meine spiele abgestürzt hatte auch einmal einen starken grafik bug wo alle wände und der boden auch bissle weg war dann halt wieder runter gestellt auf 4,9 und wieder getestet im endefekt habe ich es im bios jz fast alles auf standard settings bis auf sync all cores auf 48 und cpu atrom zuweisung auf 1,3000 und system voltage auf 1,2 weil es sonnst auto auf 1,4 gewesen wöre und habe in videos gehört das es zu viel sein soll mein ram ist auf 3600 getaktet von 3200 hoch meine cpu ist ein i7 8700k meine gpu rtx 2070 von asus weiss halt nicht ob das was damit zu tun haben kann wegen dem sound problem deswegen schreibe ich diese infos mal dazu hoffe mir kann einer sagen was ich dagegen machen kann

:)

2. BxBender
    BxBender Gast

Surrendes Geräusch bei Spielen - habt ihr eine Idee?

Mach mal den ganzen Sound am PC aus. Manchmal kommt da Sound irgendwo her, aber nicht von der Grafikkarte.
    Framelimiter und sonstige Limits zum Testen sollten helfen, die Last der GPU und der Lüfter zu reduzieren.
    Wenn alles nichts hilft spiel was anderes. ;-P

#3 BxBender
  3. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

RX 5700 XT Framedrops

Windows schnelles starten war schon aus. Gerade PC an gemacht und dann war die Einstellung noch ganz normal. Dann nochmal neu gestartet und dann kam dieser Windows Sound wenn ein neues Gerät eingesteckt wird aber keine Meldung. Dann in Wattman geschaut und Zack wieder alles verstellt. Dieser Sound kam beim ersten Start nicht als alles ok war. Was ist da los?

#3 kingkooltoni
  4. rtf
    rtf Gast

Windows 10 Sound Probleme

Was heißt den es hat kaum funktioniert? Es weder es kommt Sound oder nicht *Glücklich :).

Hast du im Treiber die Einstellungen richtig bzw. Den richtigen Ausgang definiert?

Hast du den richtigen Anschluss auf deinem Mainboard verwendet?

Sind die Boxen und Kabel schon wo anders ausprobiert worden und dort auch funktionstüchtig gewesen?

Hattest du schonmal Sound mit deiner Hardware Konstellation aus Pc und Boxen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 rtf
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Meine Hörgeräte ( Cochlea Implantats ) befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Was für einen BT Standard unterstützt dein PC? Unter Umständen kann er das Profil nicht unter dem die Dinger Sound empfangen wollen.
    Ansonsten kann dir der Hersteller sicher besser helfen als wir. Bei solchen Produkten sollte der Support eigentlich recht anständig sein.

#3 Olstyle
  6. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

Sound/Bild Frezzes

AW: Sound/bild frezzes

Ähm, ich sitze nicht an deinem PC, von daher ist es immer schwierig genau das Problem zu lokalisieren...veruche nur nach bestem Wissen zu helfen...

#3 mgiceman311
Thema:

Pc sound problem?

Die Seite wird geladen...

Pc sound problem? - Similar Threads - sound problem

Forum Datum

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1: Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1 Zu Sound United gehören unter anderem Denon und Marantz. Aber auch Modelle von Yamaha sollen betroffen sein. Sound United und...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI: Hi, ich habe meinen PC an meinem AV-Receiver Onkyo TX-SR308 angeschlossen, dieser wiederrum ist verbunden mit meinem Teufel 5.1 System und Samsung UE50F6470. Ich möchte mit einem Gamepad über...
freie Fragen 15. September 2013

black ops 2 kein sound pc problem?

black ops 2 kein sound pc problem?: black ops 2 kein sound pc problem? guten abend, ich hab mir gestern call of duty black ops 2 gekauft und auch gestern schomn gespielt. zuerst die kampagne ein bisschen dann mulitplayer....
Computerfragen 16. November 2012

Headset Draco HS-850 Sound problem!

Headset Draco HS-850 Sound problem!: Headset Draco HS-850 Sound problem! Hallo ich habe ein problem das währe bei meinem Creative Draco HS-850 funktioniert der sound plötzlich nichtmehr... Alle treiber sind Aktuell, Headset...
Computerfragen 29. Juni 2012

Spiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich auf

Spiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich auf: Spiele Problem - Sound stottert - PC hängt sich auf Hallo leute habe mir vor längeren nen eigenen pc zusammen gebastelt Hier die infos: CPU: i5 2500k Mainboard: Asus P8Z68-V RAM: 8 GB XMS 3...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Realtek Sound Problem [ Fehler-Code (28) ]

Realtek Sound Problem [ Fehler-Code (28) ]: Realtek Sound Problem [ Fehler-Code (28) ] Hay, Ich habe wie oben bereits Beschrieben ein Problem mit meinem Sound. Ich habe vor kurzem erst Windows XP Neu Aufgespielt, und...
Computerfragen 6. Februar 2011

laptop-sound über videoreceiver (problem)

laptop-sound über videoreceiver (problem): moin moin, Hab einen videoreceiver von h/k. Am "video3" anschluss ist ein c-inch auf 3,5mm klinke kabel. Wenn ich daran meinen iPod anschließe wird alles einwandfrei wiedergegeben, nicht jedoch...
Sound & Audio 31. Januar 2011

Assassins Creed Sound Problem

Assassins Creed Sound Problem: Assassins Creed Sound Problem Hi, Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed besorgt und bin grade bei der 2. mission und dort wenn ich jemanden anspreche bewegen sich die lippen...
Computerfragen 25. Januar 2010

Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem?

Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem?: Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem? also bei den dialogen wenn die reden komt kein sound und beim radio, woran könnte dasliegen? wie behebe ich das...
Computerfragen 31. August 2010

Problem beim CS:S spielen! Sound & Bildlags, später Bluescreen

Problem beim CS:S spielen! Sound & Bildlags, später Bluescreen: Hallo. Ich suche eine Lösung für ein Problem beim Computerspielen und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe ein Problem, wenn ich...
Probleme mit Hardware 23. Juni 2010

problem mit onboard sound...

problem mit onboard sound...: hi, hab grade ein problem beim aktivieren meines realtek soundchips im bios... ich hatte vorher ne x-fi installiert und hab nachm ausbau im bios unter integrated periphals oder so high definition...
Sound & Audio 29. August 2009

Windows 7 5.1-Sound Problem

Windows 7 5.1-Sound Problem: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich beim Win 7 RC x64 zwar 5.1 Surround einstellen kann und bei dem Test auch alle Boxen angesprochen werden (sowohl im Realtektreiber als auch in...
Windows 7 26. Mai 2009

Sound problem

Sound problem: meine lautsprecher geben kein sound ab aber mein headset schon! ich habe alles richtig angeschlossen! was kann ich machen? ------ mein pc erkennt die lautsprecher nicht! Du könntest dich mit der...
Sound & Audio 9. Mai 2009
Pc sound problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden