Pc sound problem?

Diskutiere und helfe bei Pc sound problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das problem das wenn ich spiele spiele und nebenbei videos gucke oder musik laufen habe das der sound sich verzehrt so als würde es ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 90tsaah, 26. August 2021.

  1. 90tsaah
    90tsaah Gast

    Ich habe das problem das wenn ich spiele spiele und nebenbei videos gucke oder musik laufen habe das der sound sich verzehrt so als würde es ein bisschen in die länge gezogen werden und machinell elektrisch kling das habe ich halt aber auch nur beim zocken ich weiss nicht ob es ein grund sein könnte weil ich versucht habe meine cpu zu übertakten es aber irgendwie nicht so funktioniert hat wie gedacht hatte die vor monaten wenn nicht sogar nem jahr auf 4,7 getaktet dann vor paar wochen auf 5 versucht zu takten aber dadurch sind halt immer meine spiele abgestürzt hatte auch einmal einen starken grafik bug wo alle wände und der boden auch bissle weg war dann halt wieder runter gestellt auf 4,9 und wieder getestet im endefekt habe ich es im bios jz fast alles auf standard settings bis auf sync all cores auf 48 und cpu atrom zuweisung auf 1,3000 und system voltage auf 1,2 weil es sonnst auto auf 1,4 gewesen wöre und habe in videos gehört das es zu viel sein soll mein ram ist auf 3600 getaktet von 3200 hoch meine cpu ist ein i7 8700k meine gpu rtx 2070 von asus weiss halt nicht ob das was damit zu tun haben kann wegen dem sound problem deswegen schreibe ich diese infos mal dazu hoffe mir kann einer sagen was ich dagegen machen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc sound problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden