Problem beim CS:S spielen! Sound & Bildlags, später Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Problem beim CS:S spielen! Sound & Bildlags, später Bluescreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche eine Lösung für ein Problem beim Computerspielen und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe, dass ihr mir hier... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Chris_3301, 23. Juni 2010.

  1. Chris_3301
    Chris_3301 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Ich suche eine Lösung für ein Problem beim Computerspielen und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe ein Problem, wenn ich Counter Strike Source spiele. Wenn ich spiele passiert es manchmal, dass nach ein paar minuten das bild anfängt zu laggen und der Sound nicht mehr ganz mitmacht. Dann beende ich meistens das Spiel, weil wenn ich das Spiel nicht beende, bleibt das bild und der ton irgendwann ganz hängen und es erscheint ein bluescreen, dass windows 7 gestoppt wurde, damit der pc keinen schaden nimmt. Manchmal kann ich aber auch 2 stunden hintereinander ohne Probleme spielen. Der Pc ist nagelneu und ich finde es einfach schade, dass ich ihn nicht wirklich nutzen kann. Ich habe schon öfters windows 7 neu installiert und auch steam und die spiele alle mehrmals neu installiert. es hilft bisher nichts. Kann mir jemand vielleicht die ursache nennen oder tipps geben wie ich weiter vorgehen soll um das problem beheben zu können oder was ausschließen woran es auf gar keinen fall liegen kann? Danke schonmal im vorraus für die bemühungen.
    Lg Chris_3301
    Für mehr informationen stehe ich gerne frage und antwort, wenn noch mehr informationen notwendig sind. Hoffentlich könnt ihr helfen, weil ich habe schon 2 "Pc-freaks" mir besorgt und die haben es auch nicht wieder hinbekommen.

    -Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
    - mit meinem alten pc gab es solche probleme nie
     
    #1 Chris_3301, 23. Juni 2010
  2. User Advert

  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    fertig pc ala media markt ? oder selbst gebaut ???

    als nächstes bitte mal das kostenlose programm CPU-Z bei google runterladen und dann von jeder register karte mal ein screen machen und hier hochladen...

    das währe wenigstens mal ein anfang...
     
  4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hi
    ich nutze ein windows vista.
    Vorher hatte ich auch windows xp da ist es bei mir auch ohne Probleme gelaufen.
    Aber als ich mir dann das Vista zugelegt habe da hat es bei mir auch auf einmal gelaggt obwohl mein Computer das locker schafft Ich glaube dass es am Betriebssystem liegt genau wie bei mir auch aber sonst kann ich dir nicht helfen
    greetz
     
    #3 Finanzminister, 23. Juni 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Counterstrike Source unterstützt offiziel nur Windows 2000/XP

    Wenn du schon so alte Games zocken willst dann empfehle ich dir das du Windows XP auf deinen rechner machst, dann hast du solche Probleme nicht ;)

    Kannst aber auch so lange jetzt damit rum machen bis die Beta von Source endlich released wird vll. ist dann Source offiziel auch unter Vist/Win 7 lauffährig.
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    zeigt der bluescreen bei dir nicht an, welche Datei am Absturz schuld ist? Eventuel ja doch ein Treiberproblem.

    mfg one-x
     
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    also ich spiele CS:S mit windows7... hat nichts damit zu tun das es nicht unterstützt wird... so ein schwachsinn...
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Lool sag ich da nur, aber weisst du was du hast recht und ich meine Ruhe;)

    Aber eins muss ich noch sagen, man kann es auch freundlicher ausdrücken das ich vll. falsch liege und nicht "so ein schwachsinn"! Vollpfosten!:mad:
     
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    naja komm halt mit klar... ist halt so... endweder man gibt sinnvolle ratschläge oder man lässt es sein...

    back to Topic:

    ich warte immernoch auf die CPU-Z screens da ich momentarn noch von ausgehe das die ram's falsch konfiguriert sind...
    oder das bisher überhaupt noch keine wirkliche konfiguration der hardware stadtgefunden hat... is ja meist so bei fertig computern...
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    du meinst auch wirklich, dass du immer recht hast oder? :D dazu sag ich jetzt mal nichts..
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @trunks und badgirl
    Zügelt euch bitte mit euren Aussagen. Grade du Trunks, man hätte es auch anders ausdrücken können das sie vllt. im Unrecht ist!

    Nun bitte wieder zum Thema!
     
    #10 robert_t_offline, 23. Juni 2010
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    nun ja trunks hat schon recht, dass es nicht an win7 liegt, ich spiel auch css auf win7 64-bit ohne probleme

    aber es wäre sehr viel hilfreicher, wenn du uns sagen könntest was für ein system du hast, graka ,cpu, mobo usw.
    selber gebaut oder fertigteil

    ist das problem nur bei css oder hast du auch probleme mit anderen 3d anwendungen
    tendenziell würd ich einfach sagen, dass der pc zu warm wird, was ich mir aber bei css irgendwie nicht vorstellen kann

    also eventuell auch mal die temperaturen mit hilfe von HWMonitor beobachten während du spielst

    und mit welchen einstellungen spielst du?
     
    #11 TheGuardian, 23. Juni 2010
  13. Chris_3301
    Chris_3301 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Trunks: also ich hoffe, dass isnd jetzt die screens die du sehen möchtest. ich hab sowas nämlich noch nie gemacht. sorry wenns das nicht ist:

    [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    @TheGuardian: also ich habe bisher keine anderen spiele auf diesem pc gespielt, aber zb youtubevideos anschaun oder so geht ohne probleme. der pc hat auch nur mit dem spielen von css ein problem. sonst macht der pc soweit keinerlei probleme. ich spiele mit allen einstellungen auf hoch und der höchsten auflösung, aber daran liegt es nicht, da ich schon ausprobiert habe mit allen einstellungen auf low und der niedrigsten auflösung zu spielen. das problem bestand weiterhin. okay. ich werde mal demnächst die temperaturen beim spielen beobachten.

    @all: Danke für eure bemühungen und tipps bisher. ich hoffe auf weitere tipps und lösungsvorschläge.

    Lg
     
    #12 Chris_3301, 23. Juni 2010
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sorry aber das kann ich leider nicht weil man hätte einfach mal GOOGLE benutzen können oder im Steam Forum mal etwas suchen!
    Da hätte man genügend gefunden bei denen es eben nicht geht wegen Win 7!

    Bei mir gehen auch Spiele unter XP die bei anderen unter XP nicht gehen aber die weit bessere PCs haben.

    Beispiel 1: Commandos Reihe über Steam - Bei mir läuft diese ohne Probleme und bei anderen mit XP crasht dies nach dem Intro. - FIX? - Jain die Leute müssen vor dem Intro ALT-ENTER drücken um in den Window-Mode zu kommen den da funktioniert es.

    Beispiel 2: Ein Steam-Freund hat nur Probleme mit Left 4 Dead 2 unter XP - Immer wieder fliegt er aus dem Spiel und landet auf dem Desktop manchmal mit und manchmal ohne Fehler - FIX? Es gibt keinen, er hat schon alles gemacht aber nichts hat funktioniert.

    Es gibt noch weit aus mehr Beispiele. Auch wenn bei Chris_3301 nicht Windows 7 die Schuld hat, ist es trotzdem möglich das bei einem etwas geht was bei einem anderen nicht geht obwohl es das gleiche BS ist ;)

    MFG
    BadGirl

    EDIT:
    Nachdem ich die Bilder gesehen bin ich mal gespannt was für antworten kommen, den sein System ist echt TOP und daran liegt es zu 100% nicht!
     
  15. Chris_3301
    Chris_3301 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt mal gespielt und hab mir die temperaturen vor und nachher angeschaut. ich hab einfach mal alles was temperaturen hat aufgeschrieben:
    erst steht das was vorher und dann was nachher war:
    SYSTIN: 39 42
    CPUTIN: 35 43
    AUXTIN: 14 3
    Core 0 : 51 58
    Core 1 : 46 53
    Core 2 : 48 54
    Core 3 : 48 54
    GPU Core: 53 71
    Assembly: 32 33

    EDIT: die nachherwerte sind nach ca. 20 minuten CS:Sspielen.
     
    #14 Chris_3301, 23. Juni 2010
  16. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    hmm was hast du den für ein NT ? Betreist du OC ? bzw hast du jemanden deine CPU übertackten lassen ?
     
Thema:

Problem beim CS:S spielen! Sound & Bildlags, später Bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden