Assassins Creed Sound Problem

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Sound Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed Sound Problem Hi, Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed besorgt und bin grade bei der 2. mission und dort wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed Sound Problem



    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed besorgt und bin grade bei der 2. mission und dort wenn ich jemanden anspreche bewegen sich die lippen aber es kommt kein soud am anfang ging noch alles aber nur jetzt gehen die stimmen nicht kann mir da vielleicht helfen habe auch schon versucht meine hardwarebeschleunigung runterzusetzen auf allen stufen es klappt immer noch nicht.
    Mfg playa1354
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-FAQ - Assassin's Creed II
    http://www.assassinscreed.de/content/view/376/97/

    Assassins Creed Sound Problem
    http://archiv.raid-rush.ws/t-415186.html

    Assassins Creed Soundprobleme
    http://archiv.raid-rush.ws/t-405177.html

    YouTube - Assassins Creed Sound Problem Fix
    http://www.youtube.com/watch?v=EHLOvsEp80o

    YouTube - Assassins Creed PC No-Sound Fix
    http://www.youtube.com/watch?v=9VpzjdELQ40

    Assassin's creed sound problem - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/102229-13-assassin-creed-sound-problem

    [Solved] Plz help with assassins creed voice audio... - Asus ...
    http://www.tomshardware.com/forum/257697-30-assassins-creed-voice-audio

    Assassins creed pc sound ist asynchron - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/assassins-creed-pc-sound-asynchron-1021087.html
     
Thema:

Assassins Creed Sound Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed odyssey sound problems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden