PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

Diskutiere und helfe bei PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by GhostDeze, Apr 27, 2023.

1. GhostDeze
    GhostDeze Gast

Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine switch angeschlossen ist und in Kürze kommt ein zweites Monitor und ein Gaming PC dazu und ich weiß nicht wie ich alle drei Geräte mit einem Headsets verbinden soll. Ich werde alle drei Geräte an meinen Main Monitor anschließen ( worauf ich zocke ) also PS5 und Switch mit HDMI und PC mit DP. Mein Zweit Monitor schließe ich auch natürlich an mein PC an.

Meine frage ist jetzt, wenn ich mein headset mit klinkenstecker an meinem main monitor anschließen, wo alle Geräte angeschlossen sind kann ich dann alles hören und selber auch reden ? Also bei alle drei Geräten? Oder muss ich das anders lösen? Und wenn das schon die richtige Lösung wäre würde ich trotzdem auch alles hören was auf mein zweiten Monitor passiert z.b discord, Spotify, Twitch oder YouTube?

Soundqualität ist mir sehr wichtig, beim hören und beim reden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen damit ich Vorkehrungen treffen kann bevor mein Setup da ist.

Danke schon mal im voraus ^^

:)

#1 GhostDeze, Apr 27, 2023
Thema:

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

Loading...

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT? - Similar Threads - PS5 SWITCH MONITORE

Forum Date

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...: Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf Thread und Zigbee Jetzt hat der chinesische Hersteller für Smart-Home-Komponenten auch einen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:23 AM

Nintendo Switch: Der Virtual Boy kehrt als Zubehör zurück

Nintendo Switch: Der Virtual Boy kehrt als Zubehör zurück: Nintendo Switch: Der Virtual Boy kehrt als Zubehör zurück Denn Games, die ursprünglich für die anno dazumal gefloppte Konsole erschienen sind, werden bei Switch Online für Abonnenten Einzug...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt: „Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt Wonder“ gilt als eines der besten Spiele für die Nintendo Switch und hat Fans von 2D-Spielen erneut ins Boot geholt. Im...

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch: „Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch Einen groben Startzeitraum hat man auch schon in den Raum gestellt: den April 2026.. . „Super Mario...

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar: Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar Das Update auf Version 20.4.0 steht für sämtliche Modelle der Konsole zum Download bereit, von der klassischen Switch über das OLED-Modell und...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca. Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden

Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden: Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden Inzwischen ist die Software nun allerdings ohnehin Geschichte. Sudachi ist dabei einer der ältesten Forks des Emulators Yuzu...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice