PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

Diskutiere und helfe bei PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GhostDeze, 27. April 2023.

  1. GhostDeze
    GhostDeze Gast

    Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine switch angeschlossen ist und in Kürze kommt ein zweites Monitor und ein Gaming PC dazu und ich weiß nicht wie ich alle drei Geräte mit einem Headsets verbinden soll. Ich werde alle drei Geräte an meinen Main Monitor anschließen ( worauf ich zocke ) also PS5 und Switch mit HDMI und PC mit DP. Mein Zweit Monitor schließe ich auch natürlich an mein PC an.

    Meine frage ist jetzt, wenn ich mein headset mit klinkenstecker an meinem main monitor anschließen, wo alle Geräte angeschlossen sind kann ich dann alles hören und selber auch reden ? Also bei alle drei Geräten? Oder muss ich das anders lösen? Und wenn das schon die richtige Lösung wäre würde ich trotzdem auch alles hören was auf mein zweiten Monitor passiert z.b discord, Spotify, Twitch oder YouTube?

    Soundqualität ist mir sehr wichtig, beim hören und beim reden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen damit ich Vorkehrungen treffen kann bevor mein Setup da ist.

    Danke schon mal im voraus ^^

    :)
     
    #1 GhostDeze, 27. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden