„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

Diskutiere und helfe bei „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

Die Seite wird geladen...

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch - Similar Threads - „Fall Guys“ Xbox

Forum Datum

Lohnt sich ein 144Hz Monitor in meinem Fall?

Lohnt sich ein 144Hz Monitor in meinem Fall?: Ich habe eine Gtx 1060, 24gb RAM und einen I 5 10400. Ich spiele eigentlich nur „alte“ Spiele wie : GTA 5, CSGO, Mafia 2, Hearts of Iron 4, GTA 4, Paladins usw….. bei denen ich auch weit über 60...
Prozessoren 27. Juli 2022

„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik

„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik: „As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik Ich habe mir den Titel, der auch im Xbox Game Pass enthalten ist, einmal für euch angeschaut. Vorneweg kann ich gleich verraten, dass...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus

Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus: Apple Arcade: Diese Spiele fallen raus Doch die erhaltenen Spiele sind nicht für immer drin. Man kann mittlerweile aber sehen, welche Spiele bald nicht mehr im Angebot von Apple Arcade zu finden...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg

Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg: Google Assistant: Standortbasierte Erinnerungen fallen weg Erste Anwender wurden darüber informiert, dass die standortbasierten Erinnerungen wegfallen. Nutzer konnten so sprachgesteuert eine...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss

Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss: Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss Aber was macht man, wenn z. B. Anycubic Kobra Max im Test – falls es mal größer sein muss
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf

EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf: EU-Schnellwarnsystem für Produktsicherheit: Autos und Spielzeuge fallen besonders oft auf Allerdings gab es, wenig überraschend, auch oft Schutzausrüstungen wie Gesichtsmasken, die nicht den...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?: Hallo ich möchte gerne meinem Freund einen Gaming Laptop verkaufen (verbaut ist eine 3050ti) ich habe diesen 3 Monate gebraucht. Natürlich nicht übertaktet oder sonst etwas. Für wie viel...
Grafikkarten 21. April 2022

Grafikkarten Preise fallen endlich?

Grafikkarten Preise fallen endlich?: In den letzten 4 Wochen sind die Preise der Grafikkarten stark gefallen, zwar immernoch hoch aber halbwegs ertragbar. Wird sich der Trend fortsetzen oder stagnieren?...
Grafikkarten 4. März 2022

LG OLED CS: Spezielle Modelle der C-Serie fallen 2022 aus dem Rahmen

LG OLED CS: Spezielle Modelle der C-Serie fallen 2022 aus dem Rahmen: LG OLED CS: Spezielle Modelle der C-Serie fallen 2022 aus dem Rahmen Wie LG nun bestätigt hat, sind die technischen Abweichungen da etwas größer. So handelt es sich bei den LG OLED CS des Jahres...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen?

fallen eingebrannte pixel unter garantie und oder kann man sie irgendwie weg bekommen?: hallo mein monitor hat eingebrante pixel die ganze windows bar ist eingebrannt fällt das unter die garantie oder kann man die irgendwie weg bekommen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher

Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher: Epic Games übernimmt Fall-Guys-Macher Nun hat man sich ein weiteres Entwicklungsstudio geschnappt. Epic gab heute bekannt, dass es das „Fall Guys: Ultimate Knockout“-Studio Tonic Games Group...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen

„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen: „Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen Zwar handelt es sich hier um ein Battle-Royale-Spielchen, der Humor des Titels hob es aber rasch von der Konkurrenz ab. Im Sommer 2021 soll...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021
„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden