Capture card monitor laptop?

Diskutiere und helfe bei Capture card monitor laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hiey772, 26. April 2023.

1. Hiey772
    Hiey772 Gast

Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim Monitor anzeigt?

:)

Thema:

Capture card monitor laptop?

Die Seite wird geladen...

Capture card monitor laptop? - Similar Threads - Capture card monitor

Forum Datum

VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da

VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da: VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da Anwender können ab sofort nicht mehr nur Fotos, sondern auch Videos aufzeichnen. Der Clou dabei ist die direkte Anwendung der bekannten Filter....
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper

darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper: darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper Das Update für den RAW-Konverter bringt einige funktionale Änderungen mit sich, die für Fotografen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen: Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen Der für seine Bildbearbeitungs-Tools bekannte Anbieter geht damit einen Schritt weiter und integriert sich direkt in den...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

120hz, 1080p und Display Port Capture Card?

120hz, 1080p und Display Port Capture Card?: Hey Freunde, ich suche schon etwas länger eine Capture Card die zu mir passt. Bislang habe ich keine besonders gute gefunden. Ich habe schon mehrere probiert, doch irgendwie gibt es immer einen...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?

Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?: Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen möchte (was ein sehr großes spiel ist), laggt der...
Grafikkarten 4. November 2022

Capture Card installieren?

Capture Card installieren?: Ich hab ein kleines Problem, ich hab das Main asus rog strix b550 a gaming und eine rtx 3070 installiert (auch von asus) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Drecks karte installieren...
Mainboards 19. Oktober 2022

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

Passt die Elgato Game Capture Card ?

Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
Mainboards 24. Juli 2022

Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough

Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough: Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough Zuletzt stellte man da unter anderem eine Webcam vor – aber auch ein Steuerpedal für das Elgato Stream...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Kann ich diese Capture Card benutzen?

Kann ich diese Capture Card benutzen?: Kann ich diese Capture Card auf diesem Mainboard in Kombination mit dieser Grafikkarte verwenden. Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-capture-card-benutzen
Mainboards 8. November 2020

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?: Roxio Game Capture Card Treiber downloaden? Hey Leute- ich habe mir eine RGC gekauft und aufgrund meines schlechten Monitores nie benutzt. Jetzt habe ich einen neuen aber finde die Treiber...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Capture card monitor laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden