Pc nach Einbau von RAM ohne strom?

Diskutiere und helfe bei Pc nach Einbau von RAM ohne strom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe heute in meinem pc eine neu gekaufte RAM einbauen wollen. der pc war an und ich hatte mein Desktop und sowas alles vor mir, hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheRealArman, 24. Oktober 2023.

1. TheRealArman
    TheRealArman Gast

Guten Tag ich habe heute in meinem pc eine neu gekaufte RAM einbauen wollen.

der pc war an und ich hatte mein Desktop und sowas alles vor mir, hab dann versucht die RAM während er angeschaltet war einzubauen und nachdem der Sockel das vom mainboard berührt hat ging der pc aus und seit dem überhaupt keine Reaktion mehr.

mainboard kriegt keinen Strom nix leuchtet überhaupt garnicht.

hab auch schon ein anderes Netzteil probiert genau gleich

:)

#1 TheRealArman, 24. Oktober 2023
Thema:

Pc nach Einbau von RAM ohne strom?

Die Seite wird geladen...

Pc nach Einbau von RAM ohne strom? - Similar Threads - Einbau RAM strom

Forum Datum

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas: Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas Eine Analyse von Verivox zeigt, dass dies kein Nischenproblem ist, sondern einen erheblichen Teil...
User-Neuigkeiten Heute um 07:14 Uhr

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Pc nach Einbau von RAM ohne strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden