PC startet alle 10 Sekunden neu nach neuem RAM Einbau?

Diskutiere und helfe bei PC startet alle 10 Sekunden neu nach neuem RAM Einbau? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe einen alten PC, der relativ langsam ist und wollte ihn deswegen mit neuem RAM ausrüsten. Als ich den RAM (ordnungsgemäß in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DataNX02, 8. Februar 2021.

  1. DataNX02
    DataNX02 Gast

    Hallo erstmal,

    Ich habe einen alten PC, der relativ langsam ist und wollte ihn deswegen mit neuem RAM ausrüsten. Als ich den RAM (ordnungsgemäß in den richtigen Slots) eingebaut habe startete ich ihn und es verlief auch ordnungsgemäß bis er mitten im Startvorgang plötzlich ausging und direkt wieder neu startete. Das wiederholte er immer wieder. Ich bin ins BIOS und in die Boot-Options gekommen, der PC ging dann aber wieder aus. Im BIOS konnte ich sehen, dass der neue RAM (8192Mb) erkannt wurde. Ich habe danach den alten RAM nochmal eingebaut, mit dem startet der PC problemlos.

    Das ist mein System:

    DELL Inspiron 580

    CPU: Intel Core i3 540

    Alter RAM: 4x 1GB DDR3-SDRAM

    Neuer RAM: 2x 4GB DDR3 G.Skill Aegis

    Mainboard: irgendein no-name (es steht 0C2KJT drauf)

    Netzteil: Bestec 300W

    Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte, ob der RAM Takt nicht richtig eingestellt ist oder so?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet alle 10 Sekunden neu nach neuem RAM Einbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden