PC startet nach RAM Einbau nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach RAM Einbau nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2 neue RAM-Sticks gekauft und wollte die heute einbauen. Steckplätze auch dieselben. Es waren genau die selben wie vorher, nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rushiii64, 25. November 2022.

  1. Rushiii64
    Rushiii64 Gast

    Hallo,

    ich habe mir 2 neue RAM-Sticks gekauft und wollte die heute einbauen. Steckplätze auch dieselben.

    Es waren genau die selben wie vorher, nur mit 16 anstatt 8GB. Habe die eingebaut, aber jetzt bleiben die Bildschirme schwarz und der PC fährt nach ein paar Sekunden wieder herunter und immer so weiter.

    Würde das Bios zurücksetzen, aber komme nicht an die Batterie, weil meine Grafikkarte davor ist. Als ich die dann ausbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich nicht an alle Schrauben drankomme. Frage mich, wie die Typen das zusammengebaut haben.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Bios zurückzusetzen (wie gesagt Bildschirme bleiben schwarz) oder andere Probleme, an denen es liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nach RAM Einbau nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden