Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI?

Diskutiere und helfe bei Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich werde bald 17 und wollte mir bald einen neuen PC zum Geburtstag wünschen, bzw meinen alten upgraden, den ich zum 13 Geburtstag bekommen habe.... Discussion in 'Grafikkarten' started by zzzzz169ht, Sep 5, 2022.

1. zzzzz169ht
    zzzzz169ht Gast

Hi, ich werde bald 17 und wollte mir bald einen neuen PC zum Geburtstag wünschen, bzw meinen alten upgraden, den ich zum 13 Geburtstag bekommen habe. Es war ein i9 7 gen und eine Gtx 980, wollte jetzt upgraden, doch mein Vater hat mir gesagt, dass ich keine 2 a100 haben kann, deswegen die Frage ist eine a100 oder 2 3090 to zum gamen besser? Hab einen 8k 165 hz 55 Zoll tv und 2 4K 240hz Monitore für anderes. MfG

:)

#1 zzzzz169ht, Sep 5, 2022
Thema:

Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI?

Loading...

Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI? - Similar Threads - NVIDIA A100 3090

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice