Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI?

Diskutiere und helfe bei Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich werde bald 17 und wollte mir bald einen neuen PC zum Geburtstag wünschen, bzw meinen alten upgraden, den ich zum 13 Geburtstag bekommen habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zzzzz169ht, 5. September 2022.

  1. zzzzz169ht
    zzzzz169ht Gast

    Hi, ich werde bald 17 und wollte mir bald einen neuen PC zum Geburtstag wünschen, bzw meinen alten upgraden, den ich zum 13 Geburtstag bekommen habe. Es war ein i9 7 gen und eine Gtx 980, wollte jetzt upgraden, doch mein Vater hat mir gesagt, dass ich keine 2 a100 haben kann, deswegen die Frage ist eine a100 oder 2 3090 to zum gamen besser? Hab einen 8k 165 hz 55 Zoll tv und 2 4K 240hz Monitore für anderes. MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mit NVIDIA A100 oder 2 3090 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden