Pc Lüfter austauschen lassen?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter austauschen lassen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche echt neue Lüfter für meinen Pc, wo kann ich die den austauschen lassen? (kenne mich zwar nicht so schlecht aus aber Lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von User24554555, 17. November 2024.

1. User24554555
    User24554555 Gast

Hallo, ich brauche echt neue Lüfter für meinen Pc, wo kann ich die den austauschen lassen? (kenne mich zwar nicht so schlecht aus aber Lüfter austauschen ist einfach nichts für mich)

:)

#1 User24554555, 17. November 2024
  2. Schori
    Schori Gast

MSI HD 7970 Lightning Lüfter / Kühler Problem

Ich würde sagen der Lüfter ist defekt.
    Da hilft nur austauschen.

#3 Schori
  3. omgfck12
    omgfck12 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Heißt das, es liegen einfach mehr Kabel-kombinationen beim P9 bei, als beim GX 600? Meine einzige Sorge ist nur noch der Lüfter. Die Silent wings haben ja keine HDB-Lagerung, wie lange ist denn die Lebensdauer des Lüfters? Bei meinem jetzigen NT ist nämlich das Lager defekt. Würde ein PC Laden um die Ecke den Lüfter bei Defekt nach Garantie austauschen oder ist denen das zu Heikel?

#3 omgfck12
  4. UnnerveD
    UnnerveD Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

Manchmal kann es auch sein, dass das Geräusch nicht direkt vom Lüfter, sondern von einem Kabel kommt, das da den Weg blockiert.

Aber wie bereits geschrieben - Lüfter anhalten und ggf. das Netzteil austauschen.

MfG

#3 UnnerveD
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht nach Austausch der CPU

AW: Neue CPU

Du brauchst Bios Version 1503 für die neue cpu hast du die drauf?

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht nach Austausch der CPU

Sitzt der 4 pol. Stecker für die CPU Stromversorgung richtig?Oben am Board.
    Das fällt mir noch ein jetzt.

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc Lüfter austauschen lassen?

Die Seite wird geladen...

Pc Lüfter austauschen lassen? - Similar Threads - Lüfter austauschen

Forum Datum

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart . . Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben . . Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...

Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...: Hallo zusammen, möchte meinen Beamer Lüfter austauschen. Habe im Moment noch einen CHINA SCHROTT mit 40mm - 12 Volt - 3700RPM / Habe mir einen neuen bestellt von AMAZON mit 120mm 5 Volt USB C...
Stromversorgung 18. Juni 2024

Lüfter bei Netzteil austauschen?

Lüfter bei Netzteil austauschen?: Hallo, ich besitze einen Pc, doch der Lüfter vom Netzteil macht seit kurzem ein schlagendes Geräusch. Ich habe dann mal nachgeschaut und herausgefunden das das Lager hin ist. Jetzt habe ich mir...
Stromversorgung 8. Januar 2024

Kann ich die Lüfter bei den CPU KÜhler austauschen?

Kann ich die Lüfter bei den CPU KÜhler austauschen?: Möchte mir den CPU KÜhler holen https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1585511 der ist aber nicht der leiserste und möchte die Lüfter zu denen...
Prozessoren 15. August 2023

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi, da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
Luft- & Wasserkühlung 28. September 2011

Lüfter beim Netzteil austauschen ...so gehts!

Lüfter beim Netzteil austauschen ...so gehts!: Ein Lüfter auszutauschen ist nicht schwerer als ein Pc selber zusammen zu bauen. Man stellt es sich nur schwerer vor, wenn man es noch nie zuvor gemacht hat, ist aber für jemanden der noch nie...
Stromversorgung 8. August 2011
Pc Lüfter austauschen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden