Pc lüfter auf 20% drehen?

Diskutiere und helfe bei Pc lüfter auf 20% drehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit paar Wochen ein neuen pc mit 10 Lüfter, und der ist unnormal laut. Also habe ich die Lüfter so eingestellt das die sich bei 20%... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von v0Erxy, 11. Februar 2024.

1. v0Erxy
    v0Erxy Gast

Moin, ich habe seit paar Wochen ein neuen pc mit 10 Lüfter, und der ist unnormal laut. Also habe ich die Lüfter so eingestellt das die sich bei 20% drehen dauerhaft, ist das schädlich für die Lüfter? Da sie sich ja langsam drehen. Keine sorge mein pc wird nicht Überhitzen, da der dauerhaft bei 30°C ist wegen meiner guten Kühlung.

:)

Thema:

Pc lüfter auf 20% drehen?

Die Seite wird geladen...

Pc lüfter auf 20% drehen? - Similar Threads - lüfter 20% drehen

Forum Datum

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc lüfter auf 20% drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden