PC Komponenten für Xplane 12?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für Xplane 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von torbiniator, 4. März 2024.

1. torbiniator
    torbiniator Gast

Moin,

ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher austauschen. Unten habe ich meine jetzigen Komponenten und meine neuen bisher rausgesuchten Komponenten ausgelistet. Wären die neuen Komponenten mit meinem jetzigen PC kompatibel? (z.B. mit dem Mainboard)

Viele Grüße

Mein jetziges Mainboard:

Mainboard: H310m PRO-M2 plus

Meine neuen Komponenten:

Prozessor: Intel Core i5 12600K 3,70 GHz (10 Kerne)

Grafikkarte: 12GB MSI Geforce RTX 2060 Ventus 2x

Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

:)

#1 torbiniator, 4. März 2024
Thema:

PC Komponenten für Xplane 12?

Die Seite wird geladen...

PC Komponenten für Xplane 12? - Similar Threads - Komponenten Xplane

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
PC Komponenten für Xplane 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden