PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. vor 2 Monaten hab ich mir einen neuen PC zugelegt. Bei spielen wie Cyberpunk2077 oder RDR2 wird der aber so heiß das sich das Klima im raum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DHN88, 10. Juni 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Guten Tag. vor 2 Monaten hab ich mir einen neuen PC zugelegt. Bei spielen wie Cyberpunk2077 oder RDR2 wird der aber so heiß das sich das Klima im raum erhöht.

mein Zimmer ist recht klein so das nur ein Bett ein Kasten ein paar Wandregale und mein GamingDesk reinpassen. Ein Klimaanlage währe zu viel aufwand da ich in 2 Jahren ausziehe. mein kleines klimagerät schafft es leider auch nicht für Kühleres Klima zu sorgen. Mein Prozessor und GPU wird 66 Grad heiß. sollte ich mir evtl. eine Wasserkühlung zulegen?

:)

Thema:

PC ist so heiß das er mit der Heizung konkurriert Wasserkühlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden