Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?
Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Intel Prozessor hat so 80-95 grad wenn ich zocke. Ist das normal oder eher nicht? LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rumyyy984, 19. Januar 2025.
Thema:
Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden? - Similar Threads - heiß Intel Core |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?: Meine Hardware:
RTX 3090ti
Intel Core i7-14700kf
be quite! Dark Rock 4 Pro
64GB DDR5 6000mhz
be quiet! Silent Base 802
Die CPU wird sehr heiß, über 85 Grad wobei die Auslastung relativ...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Cpu wird sehr schnell heiß?Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle,
meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Was heißen die Lichter und warum kein Signal?Was heißen die Lichter und warum kein Signal?: https://www.gutefrage.net/frage/was-heissen-die-lichter-und-warum-kein-signal
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
CPU zu heiß??CPU zu heiß??: Hallo ich habe die Wärmeleit Paste gewechselt dann ging mein pc nett und jetzt habe ich was davon weg gemacht von der Paste und mein pc zeigt jetzt so eine CPU Temperatur da. Ist das normal, siehe...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?: Hey, ich habe mir vor kurzem meinen PC aufgerüstet und habe jetzt Probleme mit der CPU Wärme. Diese wird beim Spielen von 75-81 Grad heiß und ich weiß nicht wass ich tun kann. Ich habe überlegt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Hallo habe eine RX 7700 XT und sie ist sehr heiß mit Bild.?Hallo habe eine RX 7700 XT und sie ist sehr heiß mit Bild.?: Habe FurMark laufen lassen für eine halbe Stunde und schaut euch die Temperaturen an. Ist das noch normal?
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-eine-rx-7700-xt-und-sie-ist-sehr-heiss-mit-bild
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?: Mein intelcore i7-13700f wird nach kürzester Zeit zocken 85 Grad ist das normal bei Intel?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ein-intel-sehr-heiss-wird
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Intel CPU zu heiß?Intel CPU zu heiß?: servus habe einen i5 12400f
Seit dem ich meinen Pc neu habe läuft der Prozessor viel zu heiß und die Mainboard leuchte geht an von der CPU
Ich habe mehrmals geprüft ob ich alles richtig...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2022 |
Ist meine CPU zu heiß,habe einen Intel i9 10900K der 100grad heiß wird?Ist meine CPU zu heiß,habe einen Intel i9 10900K der 100grad heiß wird?: Meine i9 wird ca100 grad heiß,denke das ist zu heiß,wie kann ich die CPU kühlen,ohne einen neuen CPU kühler zu kaufen?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 6. April 2022 |
Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?: Hallo meine Freunde.
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H.
Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
Wie heiss sollte meine Intel Core i7 CPU max. werden?Wie heiss sollte meine Intel Core i7 CPU max. werden?: wenn die Heizung aufgedreht war, ging das schon bis 79°C hoch.. ist das noch oki?
|
freie Fragen | 8. Dezember 2010 |