Pc im kalten Lagern (Garage)?

Diskutiere und helfe bei Pc im kalten Lagern (Garage)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toilij, 8. Februar 2025.

1. Toilij
    Toilij Gast

Hey

hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?
    Ich freue mich über jede Antwort

:)

2. colormix
    colormix Gast

PC surrt/brummen Netzteil?

kann am Lüfter liegen Lager sind trocken dann macht das Geräusche , verändert sich auch meist das Geräusch wenn der PC noch kalt ist und langsam warm wird ,
    kann auch ein anderer Lüfter sein der Krach macht

#3 colormix
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also selbst bei mir, wo es immer Arschkalt ist, wird es nie und nimmer unter 10° kommen...
    Vielleicht in der Garage im Herbst /Winter....
    Hotbox wäre dann auch die Garage (Sommer mindestens 40°C und des Todes stickig)

#3 Dreiradsimulator
  4. mistermeister
    mistermeister Gast

Nvidia Turing Laberthread

Windoof 10 Update isd ja wieder zurück, der Ray Tracing rdy Treiebr kam auch kürzlich und gerade bin ich über das hier gestossen ^^ designgarage | GeForce

#3 mistermeister
  5. LordEliteX
    LordEliteX Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Musste leider auf 950mV hoch. Ist leider in der Garage von WOT gecrashed :/

#3 LordEliteX
  6. -Sin-
    -Sin- Gast

Das kalte Herz

Du bist schon leicht chaotisch ^^

Die Lösung mit dem MoRa am Schreibtisch find ich aber echt gelungen. Wenn man das sieht lässt es Hoffnung aufkeimen das dir der Rest auch so gut gelingt =D

#3 -Sin-
Thema:

Pc im kalten Lagern (Garage)?

Die Seite wird geladen...

Pc im kalten Lagern (Garage)? - Similar Threads - kalten Lagern Garage

Forum Datum

Mercedes-Benz GLC mit EQ: Neues E-Auto soll in der Kälte auftrumpfen

Mercedes-Benz GLC mit EQ: Neues E-Auto soll in der Kälte auftrumpfen: Mercedes-Benz GLC mit EQ: Neues E-Auto soll in der Kälte auftrumpfen . . Mercedes-Benz GLC mit EQ: Neues E-Auto soll in der Kälte auftrumpfen
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Bildschirm war in der kälte wann kann ich ihn wieder benutzen?

Bildschirm war in der kälte wann kann ich ihn wieder benutzen?: Ich hatte die Lieferung bekommen aber er war ein wenig in der kälte wann kann ich ihn nutzen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-war-in-der-kaelte-wann-kann-ich-ihn-wieder-benutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2024

Moitor kaputt oder zu kalt?

Moitor kaputt oder zu kalt?: Hallo Leute Weiss jemand wieso mein Monitor sein einiger Zeit so aussieht? Nach langem ausschalten kommt dieser Effekt und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Ist irgendwie abhängih vom Bild,...
Grafikkarten 8. Dezember 2024

Pc im Kalten geladen?

Pc im Kalten geladen?: Hallo ich wollte einmal fragen was passiert wenn ich meinen Raum für eine Stunde bei 3 grad lüfte und der Pc dort steht und ob es reicht wenn er wieder Warm wird...
Prozessoren 9. März 2024

Pc teile auspacken wegen kälte?

Pc teile auspacken wegen kälte?: Meine Teile für meinen neuen PC sind vor einer halben Stunde angekommen. Ich hab sie jetzt erstmal in die Wohnung gebracht. Ich weiß nicht wie lange sie in der Kälte standen. Kann ich sie jetzt...
Mainboards 30. November 2023

CPU zu Kalt?

CPU zu Kalt?: Ich habe folgendes Problem: Wie man sehen kann ist meine Temperatur bei der CPU ein "bisschen" zu kalt... Kann die dadurch Kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-zu-kalt-2
Prozessoren 19. November 2023

CPU wird sehr kalt?

CPU wird sehr kalt?: Meine CPU wird nur 60° heiß unter Volllast wenn ich kein Programm offen habe und die CPU nur 1% Auslastung hat wird sie manchmal sogar nur 20 Grad warm Raumtemperatur 16 Grad ist das normal Intel...
Prozessoren 16. November 2023

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?: Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen...
Prozessoren 7. September 2023

iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich

iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich: iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich Nutzer können die Schnellladefunktion bei bestimmten iPhone-Modellen verwenden, um ihr iPhone in etwa 30 Minuten...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Grafikkarte zu kalt?

Grafikkarte zu kalt?: Ich habe eine benutzte Grafikkarte bestellt und bei uns schneit es draussen und es ist sehr kalt ( -7 bis -8 Grad). Als ich die Grafikkarte auspackte, fiel mir auf dass sie sehr kalt war, ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...: Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt lassen Bisher bleibt das Ganze aber noch ein eher vages Konzept, unter dem jedes Unternehmen etwas...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022
Pc im kalten Lagern (Garage)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden