Gaming-Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich wollte mal wissen, ob sich wer mit Gaming-Monitoren auskennt. Ich wollte mir schon immer einen zulegen und hatte auch immer zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanieleFranxis, 9. Februar 2025.

1. DanieleFranxis
    DanieleFranxis Gast

Hey,

also ich wollte mal wissen, ob sich wer mit Gaming-Monitoren auskennt. Ich wollte mir schon immer einen zulegen und hatte auch immer zwei bestimmte im Kopf:

Derzeit besitze ich nur eine PS5 mit der ich spiele, würde mir aber in der Zukunft auch einen Gaming-PC zulegen. Ich weiß halt nicht, ob es so wichtig ist, den Gaming-Monitor anhand der Spiele, die man spielt, zu kaufen oder auf was man generell so dabei achten sollte.

Sollte es doch wichtig sein, hier sind die Spiele, die ich so spiele:

• Overwatch 2
    • Marvel Rivals
    • Genshin Impact
    • Elden Ring
    Also, wäre echt cool wenn, mir jemand da helfen könnte und schon mal Danke im Voraus.

:)

#1 DanieleFranxis, 9. Februar 2025
Thema:

Gaming-Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Monitore? - Similar Threads - Gaming Monitore

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Gaming-Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden