Wie sollte ich einen Monitor lagern?

Diskutiere und helfe bei Wie sollte ich einen Monitor lagern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme Weihnachten einen 240hz Monitor, der seit gestern draußen in unserem Waschhaus steht, natürlich verpackt. Ist das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MLTHTrymacs, 11. November 2020.

  1. MLTHTrymacs
    MLTHTrymacs Gast

    Hallo,

    ich bekomme Weihnachten einen 240hz Monitor, der seit gestern draußen in unserem Waschhaus steht, natürlich verpackt. Ist das irgendwie schädlich da es ja auch jetzt kälter wird also sollte ich ihn rein holen und hier irgendwo lagern also im Haus?

    :)
     
    #1 MLTHTrymacs, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie sollte ich einen Monitor lagern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden