Grafikkarte lagern?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lagern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft aber kann sie erst in ca. 2 Monaten benutzen. Können dadurch irgendwelche Schäden entstehen? (Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymTechnik31, 3. Januar 2022.

  1. anonymTechnik31
    anonymTechnik31 Gast

    Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft aber kann sie erst in ca. 2 Monaten benutzen. Können dadurch irgendwelche Schäden entstehen? (Die Grafikkarte ist noch original verpackt)

    :)
     
    #1 anonymTechnik31, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte lagern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden